@DiRes67 @Turmalin_MX5 guckst du:
...mir war der Überstand der Blenden zu groß, so sieht es viel stimmiger aus.
@DiRes67 @Turmalin_MX5 guckst du:
...mir war der Überstand der Blenden zu groß, so sieht es viel stimmiger aus.
Ich hab meinen Termin verschieben müssen... Morgen früh düse ich mal zum FMH
Da sind Haltenasen dran... Dadurch gehen die nicht ganz drauf und stehen ein gutes Stück über... Mit hat's so nicht gefallen, also ab mit den Haltenasen und bis zum Anschlag drauf
Jupp
Hab meine aber noch modifiziert, damit ich die ganz drauf schieben kann
@Ronotto
Wir reden hier von nem Blinker birnchen und nicht von abgedunkelten Scheinwerfern oder dergleichen...
Ich würde Mal behaupten dem TÜV Mann fällt das gar nicht auf, ob die original oder ne Chrom birne drinnen steckt ....
Und ja, natürlich ist die Beleuchtung sicherheitsrelevant ...
Ich seh es Mal so...
Der TÜV Mensch weiß genau wenn du mit solchen Led Blinkern kommst und er mosert, dann baust du die normalen rein, bekommst TÜV und baust sie wieder aus...
Daher denke ich nicht, das bei solch einem nicht Sicherheits relevanten Teil der TÜV meckert.
Anders natürlich bei nem Unfall... Da könnte die Versicherung argumentieren, dass das keine zulässigen Blinker sind... Blabla..
Ich lass für den TÜV im Oktober meine nicht E-Nummer besitzenden Chrom Blinker drinnen
Mondsteinweiß ist einfach....
Hatte ich auch gehabt... War nen Mini ticken unter Max... Und das hat gereicht...
Problemlos möglich?
Laufen problemlos
irgendwo in der Grauzone?
Absolut schwarz...kein E-Zeichen
Hast Du einen Link?
z.B.
https://www.ebay.de/itm/2-x-WY…17c789:g:LeEAAOSwezVW1Iok
wy21w t20
Guckst du auch hier:
Welche Blinkerbirnen WY21W in chrom
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Mondsteinweiß...einfach goil
...Empfehlung von mir noch....verchromte Blinkerbirnen....kommt echt super beim MSW