Bluetooth
das sowieso nicht, wenn dann WLan
Bluetooth
das sowieso nicht, wenn dann WLan
dass der Preis pro Liter im akzeptablen Rahmen lag...
jupp.... hab meine beiden ersten Wartungen dort machen lassen und beides mal Öl von S&R nachfüllen lassen... echt super Preis, wenn man das mit den anderen hier so vergleicht
Ich wurde persönlich mit Namen gegrüßt.
und hast nen Kaffee von der Birgit bekommen?
220 Euro zzgl. Einbaukosten
Hört sich ja nicht so schlecht an... Einbaukosten kann ja nicht so viel sein, wenn nur die USB Einheit getauscht werden muss.
Euch viel Spaß schonmal!
Wenn ich mal wieder bei meinen Eltern bin, melde ich mich nochmal, hätte schon bock mal mit euch die Heimat unsicher zu machen
Meins wurde jetzt auch am Donnerstag getauscht... auch ca. 30 min
Wann trefft ihr euch denn immer so in Limburg?
kannst dich ja mal in unserem Forum anmelden
Nächster Stammtisch wäre am 28.7. (immer letzes Wochenende im Monat). Aber wir fahren wohl dieses mal nach Wettenberg:
https://goldenoldiessite.wordpress.com/
die nächste Tour ist am 14.7. an der Mosel (inkl. grillen und so....).
...und sonst treffen wir uns häufiger mal zum spontanen Autowaschen oder Eis essen
dsc_1132fxqwi.jpg
nicht einen einigen Kratzer in den Kunststoffleisten
du bist ja auch elegant wie eine Gazelle Wolfram
Den Reifendruck aber hatte ich nicht kontrolliert, da ihn mir der Händler für die Probefahrt extra vorbereitet hatte.
wir hatten hier schon einige, bei denen der Reifendruck vom Händler auf 2,5 bar eingestellt wurde....
Deine sonstigen Ausführungen kann ich schwer nachvollziehen.
Ich bin meinen G160 fast 2 Jahre mit dem Standard Fahrwerk (Exklusive line, also keine Bilstein) gefahren und hatte nie das Gefühl, er würde sich wie ein Kastenwagen fahren.
Einzig das Neigen in der Kurve und bei schnellen Manövern fand ich auch extrem unangenehm.
Hab jetzt seit März das SPS-Fahrwerk / K-Tec drinnen + Spureinstellung und das ist echt ein gewaltiger Unterschied.
Jetzt hast du ihn beleidigt
jooo.... jetzt aber
Rheinhessen ist ja quasi auch Wiesbaden ...