"wir" machen ständig Touren...
http://forum.mx5zoom4fun.de
...ich denke hier aber nicht so regelmäßig...
29.9. Plan ich schonmal ein
"wir" machen ständig Touren...
http://forum.mx5zoom4fun.de
...ich denke hier aber nicht so regelmäßig...
29.9. Plan ich schonmal ein
was kommt denn als Ersatz Wolli
Nächstes Mal bin ich auf jeden Fall dabei
Der kleine wurde jetzt lang genug geschont... Doofe Arbeit
Würdest Du Dich besser fühlen, wenn sie dabei zu Tode gekommen wäre?
Nein... Warum?
Wenn er/sie überlebt hat lernt er/sie evtl. daraus etwas..
Nach dem Artikel gibt es nur einen Verdacht und die Anordnung eines Buttests.
es wurde eine Alkoholisierung festgestellt.... Das hat für mich nicht viel mit einem "Verdacht" zu tun, sondern eher mit einer juristischen Maßnahme den Tatbestand zu dokumentieren
Mich machen solche Fotos einfach nur traurig und besorgt.
Warum ? Wer besoffen Auto fährt hat es nicht anders verdient.... Alkohol und Autofahren ist ein absolutes No-Go ...stell dir Mal vor der hätte noch ein Kind mitgenommen....
Die Firma Tesa hat ein Universalkit
Premium-Duct-Tape-Tesa-4613-Schwarz-48mm-x-50m-Panzertape.jpg
....Spaß bei Seite.. warum willst du das Display ausbauen ??? Da musst du erst die ganze Zierleiste abnehmen, Schrauben, etc
@MX505
Nur der Bildschirm inkl "Fuß"
Die headunit ist separat etwa so groß wie ein 1din Radio und unterhalb / vor dem Display Richtung Motor ....
Da kannst du es sehen... Display + headunit (silberner Kasten dahinter...) Das Display wird aber bloß getauscht (inkl dem schwarzen "Fuß"
bin aber am Mittwoch nicht im Lande...
oh...das hab ich auch glatt überlesen.... Mittwoch bin ich auch nicht da (Dienstreise)
wäre auch dabei
Ich hatte meinen auch mal "verloren"...ist mir erst aufgefallen, als ich zum TÜV musste
nachdem ich nen neuen hatte und TÜV erledigt hatte, hab ich den alten ca. zwei Wochen später beim putzen gefunden, ist im schwarzen Mäppchen unter die Schiene vom Beifahrersitz gerutscht und hat sich noch zusätzlich unter den Kabeln versteckt...
von da an hatte ich zwei