gemacht und sende es morgen dem Händler in DA
mir wurde gesagt, dass vor Ort Bilder gemacht werden müssen (mit nem Schildchen mit der Mazda-Fallnummer, oder whatever) .....
gemacht und sende es morgen dem Händler in DA
mir wurde gesagt, dass vor Ort Bilder gemacht werden müssen (mit nem Schildchen mit der Mazda-Fallnummer, oder whatever) .....
MAS:17 war sau geil! Echt super Treffen
Freue mich schon auf MAS:18
..bis in zwei Wochen
ch finde den Rostbefall bei @Big-J jetzt nicht so dramatisch.
sehe ich auch so..die schwarzen Bleche z.B. haben ja gar nix.
Ich könnt so Kilometer fahren ohne Ende
geht mir auch so... also wir aus den Dolomiten zurück sind haben wir kurz vor der deutschen Grenze nochmal getankt und sind die knapp 500km in DE komplett durch gefahren ohne Pause.
Ich bin vollkommen relaxt zu Hause angekommen
es wurde viel gestreut & der Matsch hielt lange an.
und wenn man sich an die Bilder vom "MX-5 in Salzkruste" erinnert....
Angucken ist das eine, aber ich finde, angruffeln macht man nicht...
ja... ich sag meiner kleinen Nichte auch immer "schaust du mit den Fingern oder mit den Augen"
Wir waren am Samstag auf dem Golden Oldies Festival .. da gabs echt viele schöne Autos aus den 50/60ern .... und die wurden auch von allen angegrabbelt.. ..bei nem richtig alten Chevrolet (so 30er Jahre) hab ich nen Jungen mit seiner Mutter gesehen, wie der Junge sich auf das Trittbrett an der Seite gestellt hat und sich am Türgriff hochgezogen hat.... und die Mutter hat kein Wort gesagt
Wir kommen auch am Samstag mit 10x MX-5 , schlafen aber im Hotel und haben nen eigenen Platz für den Fanclub
...aber ich denke man sieht sich mal
jemand ein Bild von dem Wagen veröffentlicht mit original Kennzeichen, ohne die Eigentümerin zu fragen!
muss er ja auch nicht..... KFZ - Kennzeichen auf Foto benötigt keine Erlaubnis des Besitzers.