Bin auch dabei....weißt du aber schon @Rheingauner
Evtl. klinke ich mich irgendwo aus, muss abends noch auf den Stammtisch vom Fanclub
Bin auch dabei....weißt du aber schon @Rheingauner
Evtl. klinke ich mich irgendwo aus, muss abends noch auf den Stammtisch vom Fanclub
Tomate Basilikum
man könnte das ja auch gleich ins Öl mischen....dann würde das Auto die Tage nach der Hohlraumflutung nicht nach frisch Erbrochenem riechen
Auch von der Limburger Fanmeile .... tolles Treffen und geile Location habt ihr da aufgebaut
Uns hat es auch super gefallen
Ich lad die Tage mal meine Bilder inkl. Limbo-Videos hoch und stell den Link hier rein...morgen früh muss ich erstmal auf Geschäftsreise
A40 Parkplatz Neufelder Heide um 10 Uhr
wir sind auch ungefähr um 10 Uhr dort und sammeln unseren Rainer mit seinem schwarzen NA ein.... Wir fahren dann aber erstmal zum Hotel und checken ein.
...also wenn du nen schwarzen NA siehst, leib sein
Das Softwareupdate auf die 70er Version habe ich schon gemacht und das MZD funktioniert einwandfrei
Funktioniert auch AA mit der alten Hardware und der neuen Software... ?
Das wäre mal interessant, da AA mit dem AIO Tweak ja auch mit der alten Hardware funktioniert, ist ein Austausch in meinen Augen nicht zwingend nötig...liefert ja anscheinend nur mehr Strom....
hast du das schonmal getestet @davinci83
ich wäre dabei! Würde aber das Abendessen ausfallen lassen, da wir wahrscheinlich Stammtisch haben an dem Wochenende.
ich denke mal wir haben Stammtisch an dem Tag, aber wenn wir morgens starten wäre ich dabei
- Bier
ok.... mehr brauch ich nicht lesen
...was sagt denn die Orga dazu.....ist ja eigentlich verboten
@LM_787_B
jo...schlimmer als bei mir
Tausch war aber komplett problemlos. Hat ca. zwei Wochen gedauert bis das Teil da war und dann ca. 15min für den Tausch!
Alter Schwede..... was ne riesen Truppe..... geil
....nur mal so ne Frage.....für was wird die Spende denn genau benutzt.... nur Bölkstoff oder auch Nahrungsmittel ?