was kann man tun, damit das Dach von selber tiefer in den Verdeckkasten geht?
gar nix... neues Verdeck oder "Unterlegscheibenaktion" ... falls die noch aktuell ist.
was kann man tun, damit das Dach von selber tiefer in den Verdeckkasten geht?
gar nix... neues Verdeck oder "Unterlegscheibenaktion" ... falls die noch aktuell ist.
Hab auch die 15 vorne und 20 hinten... Kein Problem mit den Jungs vom TÜV
Ich hab die LED Leuchten auch heute eingebaut... sieht super aus.
Von der Helligkeit finde ich die ungefähr genau so wie die Birnchen, aber das weiße Licht ist viel stimmiger!
Is ja wie bei nem Apple-Event hier.
nur das hier was gutes vorgestellt wird...
Ich habe nur sehr viel Recherche betrieben
passt nur leider überhaupt nicht zu deinen Aussagen:
- Die ersten 1500km fahre ich max 100km/h und drehe nicht über 2500 (bzw. sehr selten mal bis zu 2800). Ich habe Eine Warnung ab 100km/h eingerichtet, wo ein Warnsignal kommt. Und ich fahre mit aktivem Limiter auf 99km/h. Ich vermeide Autobahnen in der Zeit.
- Danach folgen nochmal 500km wo ich nicht über 4500 drehen werde.
gesunder Menschenverstand
ja...das ist wohl das wichtigste... wobei das aktuell dank Herrn Scheuer einen leicht faden Beigeschmack hat
Im großen und ganzen hast du ja meine Aussagen nur etwas ausführlicher geschrieben
Aber sehr schöner Beitrag
warum man es nicht übertreiben soll mit dem einfahren.
auf Grund der deutlich geringeren Fertigungstoleranzen heutigerer Motoren, ist das Einfahren zwar trotz allem nötig, aber nicht mehr so wichtig wie früher (Ölwechsel nach 1000km und so ein Käse).
Trotz allem müssen sich Sitze, Kolben und etc. noch richtig einschleifen... daher:
- Mittlerer bis 2/3 Drehzahlbereich
- Kein Vollgas, aber auch nicht schleichen
- Lastwechsel sind dringend nötig (alle Gänge nutzen, beschleunigen, bremsen, etc.)
zu "wenig" ist im Endeffekt genau so schlimm wie zu "viel"
....das beste ist wohl ein leicht hügelig und kurvige Strecke und die ganz gechillt fahren.
Motorentechniker
..bin ich auch nicht
navtec und here SD- Karten
navteq = here = Nokia ... also alles das selbe
Preisen illegal
wenn dann sind die Karten illegal...die Preise finde ich angemessen
Faszinierendes Forum.
Faszinierend sinnfreier Beitrag ...
Fahren mit Bauteilen ohne ABE kann bei nem Unfall dazu führen, dass die Versicherung nicht zahlt (auch wenn das evtl. bei ner Kennzeichenleuchte wohl nicht passieren wird)....
Woher weißt du, dass die Karten illegal sind? Es gibt die Karten nicht nur bei Ebay zu diesem Preis zu kaufen.
Es steht sogar übrigens dabei, dass keine OVP dabei ist
oh mein Gott...keine OVP.... hier, für nen 10er mehr bekommste auch die Tüte dazu:
https://www.ebay.de/itm/NEU-Ma…YAAOSwZw1btefl:rk:34:pf:0
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.