das Problem in mittlerweile fast 4 Jahren Produktion nicht abgestellt hat.
ja gut, Mazda hat ja noch nicht so viele MX 5 gebaut, da muss man schon Verständnis haben
das Problem in mittlerweile fast 4 Jahren Produktion nicht abgestellt hat.
ja gut, Mazda hat ja noch nicht so viele MX 5 gebaut, da muss man schon Verständnis haben
Wellrohr
ja....beim NC ist das auch nix anderes...was ich eben noch gerne hätte wäre ne Art Winkelstecker, oder so.....
Ich versuch gleich mal das Kable am Kofferraum Deckel neu zu verlegen und mach dann noch ein Bild
...langsam wird es Jungs
....mein Nachbar war heute zufällig da, als ich die LED Leiste neu verklebt hab... sein Kommentar "Du willst dir doch nicht so ne scheiß LED Leiste da ran kleben "
...ich ihm ein Foto gezeigt.... Er: "Boah, das sieht ja geil aus"
Ich fahre heute zum Fiat Händler und schau mal genau in den Kofferraum
kurze Info.... War heute mit meinen Kumpel Thomas unterwegs. Der fährt nen NC und auch der hat den passend Verbinder von Kofferraumdeckel zum Fahrzeug !
Ich fahr Mal zu unserem MX schrauben und besorg mir so nen Schlauch !
So hier mal ein kurzes Update:
Schaltplan (ich bin kein Elektriker, also bitte nicht steinigen)
Kabel: Rearlight Harness - von Ernst / Zymexx
Relais: 5er Pack bei Amazon
LED: Meterware bei LED-Wunderland
Sicherung: 10er Pack bei Ebay
Stecker: 10er Pack bei ebay
Stecker und Sicherungen sind noch nicht da, werde berichten, sobald die da sind
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kann ich jedem nur empfehlen... hab eins damals mit meinem Ford Focus gemacht und eins mit meinem MX 5
Empfehlung für eine Vorschalldämpfer-Attrappe nach Kat?
Kumpel @andy_921 hatte bei seiner ATH Anlage eine Vorschalldämpferattrappe drinnen.
Hat er inzwischen wieder ausgebaut, weil zu lautes Dröhnen im Innenraum (vor allem auf der Autobahn) und der TÜV ja auch "Nein" dazu sagt.
Guido @fatbobber_nd hatte die Attrappe bei sich eingebaut, aber inzwischen auch schon wieder demontiert - Link zum Thread
richtige Widerhaken.
nein...die sind nur geklemmt....richtig stramm, aber nur geklemmt.
Im schlimmsten Fall, evtl. von hinten mit dem Gummihammer nachhelfen.
Wie würde man die Teile wieder demontieren?
ziehen ?
Ich fahre heute zum Fiat Händler und schau mal genau in den Kofferraum
sehr schön...mach das mal und berichte
....ich werde Morgen mal die LED Leiste neu verkleben und die Lötarbeiten abschließen....dann mach ich nochmal ein Foto mit Schaltplan.
@A-MIATA
Was für nen "Winkelgummitülle" hast du denn am Kofferraumdeckel genutzt?
Ich will das Kebel evtl. an der einen Ablaufbohrung in den Zwischenraum legen..... mach ich auch mal ein Foto von
zweiten Bild die Komponente 3 (Kabelbaum Heck).
hm....sieht für mich beides falsch aus ... irgendwie