Beiträge von Tobi1903
-
-
Susanne konnte nicht widerstehen, und hat dem Ernst heute auch so einen LED Stripe abgekauft .
Wie hat das eigentlich mit der Gummitülle funktioniert?
Hat die gepasst?
Kann ich dir nicht sagen leider
Ich hab ja die Tülle aus dem NC bei mir drinnen und mein Kumpel Thomas Fuego der das auch eingebaut hat, hat für unverschämt viel Geld auch so ne Tülle für den NC gekauft.
Ich war auch schon am überlegen ob man die nicht im 3D Drucker aus TPU drucken könnte.
-
Mein Kumpel Thomas hat mich auf diese Version hingewiesen.... ich habe mich gegen 3D Druck entschieden und sie aus 10mm PE Vollmaterial gemacht .... sind super geworden und bringt echt viel!
-
-
-
Und wer bringt die 4 Noträder mit?
Sieger der Herzen war eh ein NB, die
G R E E E E E N B A N A N A !!!!
Der mit den Noträdern konnte froh sein, das er überhaupt die Runde geschafft hat.... ist ja an jedem Kieselstein hängen geblieben
Sonst auch von mir... sehr schönes Wochenende, hat viel Spaß gemacht. Ich lad die Tage mal Bilder hoch.
Ronotto ... das bin übrigens ich
-
-
Hab ich auch gestern Abend geschaut.... der Besitzer Mark (glaub ich) war am Ende noch am Telefon und hat sich gefreut wie Lachsbrötchen
-
-
hat jemand der die LED Leiste nicht immer Kofferraumdeckel befestigt hat ein paar Fotos von hinten bei der die LEDs aus sind? ich würde gerne sehen was man sieht bzw nicht sieht.
Also....ich hab sie im Kofferraumdeckel:
LED Strip DIY (zusätzliche Rückleuchte)
man sieht nichts bei geschlossenem Deckel