kann die Erhöhung erhebliche gesundheitliche Folgen haben und Gelenke sowie Wirbelsäule etc. schädigen..
Soll das eine ernst gemeinte Frage sein???
Wenn ja....
kann die Erhöhung erhebliche gesundheitliche Folgen haben und Gelenke sowie Wirbelsäule etc. schädigen..
Soll das eine ernst gemeinte Frage sein???
Wenn ja....
Querträger für den Wagenheber (1. Bild) und stellt die Böcke unter die Falz (2. Bild).
würde ich genau so nicht mache....meine Methode ist einfacher
Aufnahmen für einen Wagenheber.
ich rede von den Aufnehmern für die Hebenbühne....sieh mein verlinktes Bild...
Mit dem Wagenheber an der Falz anheben, Holz unter die Aufnahmen für die Hebebühne...
Hilfsrahmen der Achsen
warum sollte man das machen, wenn es extra dafür vorgesehene Aufnahmepunkte gibt?
Nimmste dicke Holzklötze.... an den Punkten ansetzen.... gut ist
[Blockierte Grafik: https://www.flyinmiata.com/tech/images/undercarriage-cropped.jpg]
Ich den Wagen vorne und hinten jeweils mittig.
es gibt vorne und hinten Ansetzpunkte für den Wagenheber (an der Falz)
einem Tag fahrt war i-Stop, etc. wieder ohne Probleme am Start.
ging auch das i-Stop System wie gewohnt.
ok...dann klappt das auch ohne Werkstatt
Habe schon gelesen dass das i-Stop, die Fensterheber bzw. der Lenkwinkel zu beachten ist.
Richtig oder falsch?
Richtig... Lenkwinkel und Fensterheber kannste selbst wieder anlernen, bzw. geht automatisch ..... iEloop wohl nur beim FMH (wenn ich das richtig verstanden habe).
Grundsätzlich ist Batterie ausbauen für Überwintern das schlechteste was man machen kann..... am besten im eingebauten Zustand an nen Batterie-Erhaltungs-Onkel hängen und gut ist. So bekommt auch das Steuergerät etc. immer Strom.
...ich hab jetzt zwei Winter ohne irgendwas an der Batterie zu machen überwintert.... sprang im Frühling ohne Probleme an.
hab am Wochenende meine Reifen vorne <-> hinten getauscht und auch mal kontrolliert....
Konnte keinen Unterschied zwischen innen und außen feststellen.
Hab nach 42k innen und außen noch ca. 6mm
gerne ein paar km mit Dir fahren
hätte ich auch angeboten...Aber Samstag ist bei mir schon voll ausgeplant
Wochenende an die Mosel
Die Mosel entlang ist sehr gediegen... eher was zum chillen.
Wenn du mehr Spaß haben willst, musst du wie Bernd @bountyp schon erwähnt hat ein bisschen abseits fahren .... lohnt sich
Wir, Dirk und ich haben letzten September eine Tour an der Mosel entlang gestartet
....die du auch nochmal in meinem MyRouteApp Account findest
-- Rheingauer Tour --
(geht schneller als suchen Bernd .....oder du verlinkst direkt - guckst du - )