Wo sind denn die Steinschläge an der Front
.....die sieht ja aus wie frisch ausm Werk .... meins solltest du mal sehen
Wo sind denn die Steinschläge an der Front
.....die sieht ja aus wie frisch ausm Werk .... meins solltest du mal sehen
Fahr ihn erstmal ein paar (viele) km
meiner ist nach 45k auch deutlich lauter geworden.
Meinem Kumpel @andy_921 ist das auch aufgefallen
Fährst du den Winter durch?
nein...nur Sommerbetrieb
oder muessen die dann zwingend auch neu?
nö
sind die führungsbolzen nicht frei gangbar
wurde überprüft, waren absolut geschmeidig, kein Schmodder oder dergleichen ... wie gesagt... keiner hat ne Erklärung
hat er
es geht um beide Sättel Sven, nicht nur einer.
Bei beiden hinteren Sätteln das selbe Bild.
Links 0mm, rechts vielleich noch 1 mm
Die Sättel scheinen sehr schlecht zu laufen.
die hatten alles auseinandergenommen, die "Schwimmbolzen" , etc. ...war alles absolut sauber und freigängig.
Als ich heute morgen die Bremse gecheckt hatte, hab ich den Sattel nach dem abschrauben ohne Werkzeug oder Gewalt direkt abziehen können ... für mich ein Rätsel
3 und aussen 5 mm
ja, das wäre für mich auch vollkommen ok....aber innen war ich ja schon auf der Grundplate
....witzig ist, ich hatte erst im Oktober Tüv gehabt und bin seit dem vielleicht 2000 km gefahren
das liegt am System
das ist mir schon klar... aber innen wirklich 0 mm und außen 5-6 mm ??
Vorne hab ich rund rum noch ca. 5 mm
hier mal ein Bild:
IMG_20190607_135720.jpg
Werkstatt sagt, war nichts verdreckt verklebt, etc. alles freigängig.
Keiner beim FMH hat eine wirkliche Erklärung dazu
Wie kann ich mit der Fahrweise ändern das der innere Belag auch abgenutzt wird... Ich denke gar nicht
So.... Jetzt hats mich auch erwischt....
Mittwoch noch ne Runde gefahren.... Und von jetzt auf gleich...
Metallische quietschen als würde ein Güterzug neben mir fahren.
Ergebnis Bremse hinten außen ca. 5-6 mm innen komplett runter... 45k Kilometer
Mal sehen was Mazda sagt