Hallo Gemeinde,
ich habe nun schon mehrmals vergessen den Lichtschalter auszuschalten und der ND stand dann 1-2 Tage so (im Freien). Ob es Lichtschalterstellung "2" oder "4" war, weiß ich nicht mehr...aber dass es Abblendlicht war. Geschadet hats nicht, aber ich hatte da immer Bammel. Anscheinend sind die Scheinwerfer aber nach "Zündung-Aus" auch "Aus"...weshalb ich es ja beim aussteigen auch nicht bemerkt hatte. Ist das so, kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß, Frank
Beiträge von ichmussweg
-
-
Danke für den Preisvergleich, wollte mich auch schon ransetzen. Noch reeller wäre es mit Rabatten, weil es ja beim RF so wenig Nachlass geben soll.
Ich würde mich aber uneingeschränkt für den RF entscheiden, nach den Erfahrungen mit dem ND und den Probefahrten im Mini, SLC, Z4, TT, 2er. Wenn ich den hier in richtigem Rot so sehe...sehr lecker. Oder eventuell auch weiß. -
Entschuldigt, es reicht doch wenn die großen Fotos 1x eingefügt werden...der Thread wird sonst unlesbar. Einfach mal drauf achten bitte...es reicht der zitierte Text.
Die Foto-Signatur von Ronetto ist leider auch too much... -
Habe mir nun auch das Originalcover gekauft, klare Empfehlung. ich denke, besser kann man es nicht machen. Durch die Verdickungen vorn und hinten sitzt es an den Wischern und am Kofferraumdeckel perfekt an und kann auch nicht einfach geklaut werden, top Teil! Beim FMH gab´s 10%, was will man mehr? 10/10 Punkten!
Muss ich zustimmen...habe es mir auch zugelegt und bin begeistert. Weil es auch so schnell geht...
-
Das stimmt. Ich habe die 24 und will auf 60 aufstocken. Letzteres geht aber nur im ersten Jahr seit EZ und unter 10000 km Laufleistung. Beim Kauf habe ich nicht darauf geachtet. Inbesondere beim Wiederverkauf wird das ein durchschlagendes Argument wenn das Fahrzeug noch Anschlussgarantie hat. Aber über die Gründe will ich nicht diskutieren. Ich will nur wissen ob jemand seine vorhandene Anschlussgarantie schon mal aufgestockt hat und wie das ggf. läuft. Klar könnte ich die 60er abschließen bei voller Zahlung. Ich hätte aber gerne die vorhandene 24er angerechnet.
Ich habe dasselbe vor, mir wurde aber das Gegenteil gesagt - ich solle erst nach 3 Jahren abschließen. Da wäre ich aber sauer...denn ich will ja voll um 60 Monate verlängern. Das sollte ich auch nicht, denn mit einer gestückelten Verlängerung wäre es günstiger, nebenbei gesagt. Ich bin nächsten Fr in der Werkstatt und frage noch mal nach...
-
Vielen Dank für die zahlreichen und aufschlussreichen Kommentare .Beim Fiat Barchetta konnte ich einige Klamotten hinter der Verdeckablage verstauen.
Im Kofferraum passen 2 Wasserkisten und ein Elfer Träger dank der Tiefe.Und der Neue könnte die kleine Schwester vom Jaguar x Type sein...
Grüße
Hotmoogie
Der Kofferraum war für mich ein Rückschritt (Erstauto), da ich keine 2 Bierkästen usw. reinbekomme. Dafür ist er aber beleuchtet.
Die Ablage der barchetta war aber auch der perfekte "Dreckfänger".Ja, das Heck finde ich persönlich am gelungensten...sogar noch viel schöner als beim Jaguar. Kein Vergleich zu den Vorgängern. Bei der Front finde ich die Scheinwerfer zu klein, da war die barchetta zum Beispiel einzigartig.
-
Die Fahrleistungen scheinen im Gegensatz zum
Fiat 124 bissiger zu sein.Ich fahre zur Zeit einen Barchetta .Wie liegt der Spritverbrauch im Schnitt so?
Die Fahrleistungen sind halt viel besser...und beim Spritverbrauch kannst du trotzdem mindestens 1 Liter abziehen - die SkyActiv-Technik ist wirklich prima.
Bin 17 Jahre die barchetta gefahren und vom ND voll auf begeistert. -
Undifferenziert und ein wenig angeberisch eben...das ist unnötig.
Auf einem täglichen Landstraßen-Profil schafft man es ja kaum über 6 Liter zu kommen...und hat super Spaß.
Allerdings habe ich keinen Spaß wenn ich mit einer 4 vor dem Komma fahre...was ich im Sommer mal ein paar Wochen so tat. -
G160 Sportsline!
BIG: Welchen Motor hast du? Oder hast du 2 Accounts Ronotto?
-
BIG: Welchen Motor hast du?