Die Suchfuktion hilft dir, ist doch alles schon besprochen.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Wie bekommt man nur die Getränkehalter wieder raus? Wollte grade mal den Inneraum putzen...
-
Hallo, mein ND ist jetzt 9 Jahre alt (140.000 km). Seit einigen Wochen geht mein Kofferraum-Licht erst nach 3 sek an. Außerdem hört sich die Türverriegelung...ziemlich gequält an.
Kann es sein, dass sich meine Batterie langsam verabschiedet?
Angezeigt wird im Display nichts, die Werkstatt erwähnte beim TÜV-Termin vor kurzem auch nichts...und StartStop funktioniert tadellos.
VG Frank -
Danke für die Links!
-
Bei den Links komme ich leider grundsätzlich auf "Error"-Seiten.
-
Das ist doch die Standard-Meldung, wenn du keine geeignete Antenne hast und das Signal zu schlecht ist (Stummel).
-
Und ich hatte die Chipstüte schon weggelegt, aber das war dann wohl doch zu früh, dann mache ich sie wieder auf.
Diese gehässigen Post las ich hier schon öfter - spar dir das einfach für deine Welt.
-
Ok. Ich wusste nur nicht, ob sich da mit der Zeit etwas verstellen kann.
Habe alles kurz nach dem Kauf bei unserem Spezi Taxidriver machen lassen (plus Rostvorsorge) und bin absolut zufrieden (Profil: nur Cruisen auf öffentlichen Straßen, keine Rennstrecke).
Die Reifen fahren sich auch gleichmäßig ab. -
Grundsätzliche Frage: Wann ist denn eine neue Achsvermessung/Fahrwerkseinstellung nötig - wenn man es einmal nach dem Kauf hat machen lassen?
Z.B. nach Unfällen mit Achsbeteiligung?
Wann noch?Beste Grüße
-
Habe vom Umbau/Wechsel der Manschetten der Serien-Stoßdämpfer noch das Restmaterial hier und verschenke es.
2x VA / 2x HA.
Inklusive Paketversand für 8,- (Überweisung).
Oder eben komplett kostenlos mit Abholung in Südbrandenburg (01983 Großräschen / 03238 Finsterwalde).