Joh, das war ich. War supergeil am Montag. So entspannt. Bin im September wieder dabei.
Beiträge von J_a_n
-
-
Und das F in BIG-Tours steht für Sprüche von hinten per Funk, wenn man ehrenamtlicher Stauführer ist und die Durchschnittsgeschwindigkeit der Gruppe auf ca. 1 km/h reduziert.
-
Das Frühstück soll über eine Autotour entscheiden? Fährt man halt zum Supermarkt (oder am Sonntag zur Tankstelle) und holt sich da was.
Zum Abendessen geht man ins Restaurant. Das müsste man koordinieren. Oder halt einen Grillplatz suchen.Das B in BIG-Tours steht für Spontanität, das I steht für Flexibilität.
-
Huk24.
Werkstattvorgabe.
Haben die ca 1000 € problemlos bezahlt. -
Ich bin dabei! Ob mit NB oder ND muss ich noch würfeln
Sebastian, darf ich den Würfel stellen?
-
Ich fahre tagein, tagaus vorne und hinten deutlich über 2 Grad Sturz. Habe keinen Vergleich zu normal, aber solange man nicht ballert (lange Pässetouren, Rennstrecke, hohe Autobahngeschwindigkeiten) dürfte das bei deutlich unter 2 Grad verschmerzbar sein.
-
Federgutachten? Ich hatte das vor ein, zwei Jahren, dass ich von KW eine Mail bekommen habe, in der steht, dass die vorliegende Feder mit der im Teilegutachten identisch ist bis auf die Federrate. Absolut nutzlos die Mail. Bezog sich auf das V3. Der Laden ist bei solchen Themen unbrauchbar.
-
Mal notiert im Kalender, aber ich kann das erst Ende Mai entscheiden. Ggfs interessant für Teilnehmer, die kurzfristig absagen müssen.
-
Wertsteigerung nein. Höherer Werterhalt ja. Logisch. Aber nicht bezifferbar daher die Diskussion nicht wert.
-
Denkt daran, dass 4er Lochkreis auch nicht von jedem hergestellt wird. Zum Beispiel BBS. Daher hilft Wünsche äußern in so einem Fall gar nicht.