hi Ernst,
ist das die Plug&Play Variante für Leute die nicht unbedingt an Platinen löten wollen?
Wenn ja, wie teuer wird es denn?
Gruß aus Augsburg
hi Ernst,
ist das die Plug&Play Variante für Leute die nicht unbedingt an Platinen löten wollen?
Wenn ja, wie teuer wird es denn?
Gruß aus Augsburg
sicherlich ein Set-Preis.
Oder findest du Einzelangebote für einen Linken oder Rechten?
Das macht einfach keinen Sinn die einzeln zu verkaufen...
in Corona Zeiten das Auto zur Wartung abgegeben. 250 Euro für alles. Keine sonstigen Auffälligkeiten. Im Servicebericht wurden Winterreifen kontrolliert, obwohl ich nur ein Set Sommerreifen habe.
Verdeck wurde wieder nach hinten gedrückt um Kontakt zu den Kopfstützen zu vermeiden
il verkauft die Einheiten für 600 €.
https://www.ilmotorsport.de/sh…b5a5bdc6429848678846aa27a
Und ich hab bisher keine Unterschiede bemerkt beim Display. Nur das die ersten noch den silbernen Rahmen haben
ruhig bleiben und nicht den Kopf hängen lassen. Bis Anfang Mai kann sich vieles wieder verändern... Und ich hoffe das wieder alles normal wird.
auch mein Beileid...
Meiner ist laut VIN 110964 mit EZ März 2016 und 32tkm. Es wird mich sicherlich auch irgendwann mal treffen.
Ich hab aber die Anschlussgarantie, die aber nicht alles an Kosten übernehmen wird.
Ich hoffe, dass Mazda endlich eine kulante Vorgehensweise für Kunden der ersten Getriebeversionen auch nach Ablauf der Werksgarantie umsetzt.
Mazda sollte selber schon bemerkt haben das sie hier einen Konstruktions-/Produktionsfehler verkauft haben.
Kaum jemand schafft eine ausreichend hohe Laufleistung mit den ersten Getriebeversionen
ist schon verkauft an den Arbeitskollegen mit dem 124 Abarth.
Der hat genug schwarze Elemente.
Weißes Auto mit schwarzer Motorhaube und Kofferraumdeckel. Dort passen schwarze Blinker ideal.
mittlerweile beide Versionen bekommen.
Ich bleib bei Weiß.
Effekt ist in echt viel prägnanter.
Wie schon 16, 17 und 18 werde ich wieder bei den Bekannten aus Dachau im oberen Teil der Wiese campen.
Mittlerweile haben sie sogar einen kleinen Wohnanhänger für den 90PS-NA mit Anhängerkupplung.