Beiträge von A-MIATA

tolle Nachricht das Mazda die sequentiellen Blinker auch anbietet.
    Das hilft im Notfall immens.
    Ohne Forum hätte ich das nicht mitbekommen, da es bei Mazda nicht mal in einem Newsletter bekannt gegeben wird.
    Ich bin nur gespannt wer der Lieferant ist. Mazda hat hier bestimmt wieder keine Eigenentwicklung.
    Ihr transparentes Zubehör-Windschott ist auch ein ATH Teil mit MX-5 Schriftzug.
    Somit bin ich gespannt über die ersten Bilder der Mazda-Zubehör Blinker.

Und nächster Schritt wäre die Serienumstellung der Neufahrzeuge, die man dank neuer Heck-Embleme (ohne kursiver Schrift), einer Chromleiste in der Einstiegsleiste und weißen Nähten im Innenraum locker 5000 Euro teurer gemacht hat.

ups... Du hast den Thread im "Suche"-Bereich und nicht im "Biete"-Bereich eingetragen. Da kann nur noch ein Admin helfen und den Thread verschieben. Und noch ein Tipp:
    Willst du das man die Reifen abholt? Dann braucht es eine Ortsangabe oder Postleitzahl. Oder würdest du verschicken? Wie viel kostet der Versand und die Verpackung?

aber das Loch zwischen den den beiden Kennzeichenleuchten unterscheidet sich bei der OEM-Mazda Kamera.
    Für alle Nachrüstkameras muss man nur ein rundes Loch reinbohren und nur den Nummernschildhalter abmontieren.

Bei der OEM-Mazda Version muss man den kompletten Heckstoßfänger abmontieren und ein rechteckiges Loch rein schneiden.

Nur bei Autos mit werkseitigem ActiveSence Paket ist die Kamera oben im Heckstoßfänger.

ich habe jetzt auch storniert... Leider, aber wir müssen unsere Mitmenschen und das Gesundheitssystem unterstützen. (Auf Kosten der Wirtschaft)
    Vielleicht kommt es ja noch zu einem Treffen eher Ende der Saison, oder vielleicht sollten wir eher 2021 schauen und hoffen das der Spuck vorbei ist. Das Jahr 2020 ist eigentlich für die Tonne...

im Prinzip kannst du beim Öffnen des Verdeckes zwischen zwei Verhalten wählen.
    Fenster fahren komplett herunter oder komplett nach oben.

Und beim Verdeck schließen fahren die Fenster immer automatisch hoch.

Und du kannst die Fenster öffnen/schließen mit der normalen Mazda Fernbedienung. Mann muss die Tasten für öffnen/schließen nur schnell doppelt bestätigen.