super Fotos - bin mega gespannt, wie die auf dem Blauen aussehen, bitte unbedingt posten
ich glaube der MX-5 von @fatbobber_nd ist auch ein Saphirblauer (42B) wie meiner.
Ist schon wichtig, weil Mazda alle zwei Jahre das Blau verändert.
Und könnt ihr Bilder aus einer normalen Sichthöhe erstellen? Die meisten Bilder wirken so als wäre man nur ein Meter groß.
Und könnt ihr vielleicht ein kurzes Video vom dynamischen Blinker auf eurem YouTube-Kanal hochladen?
Könnt ja das Video auf nicht gelistet setzen und hier nur den Direktlink einfügen damit nicht gleich die ganze YouTube Welt das Video in der Suche finden kann.
Beim Video wäre es schön wenn man die Optik bei wechselnden Lichtverhältnissen (helle Umgebung, dunkle Umgebung, vielleicht in der Halle/Werkstatt mit und ohne Beleuchtung) sehen könnte.
Im August, wenn das Urlaubsgeld kommt, man aber nicht wirklich Urlaub machen kann, dann würde ich bestellen.
Und wie ist das mit dem heller gemeint?
Die spätere (dunkle) Serie wird etwas helleres Glas erhalten oder wird auch eine komplett weiße Serie mit rotem Reflektorpunkt von den Rückleuchten angeboten?
So wie bei den seitlichen Blinker, wo man hell oder grau auswählen kann?