Hallo,
*update*
Winterräder sind schon weg.
Viele Grüße
Hallo,
*update*
Winterräder sind schon weg.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
wer Interesse hat bitte PN.
Die Winterräder sind auf silbernen Mazda Alufelgen mit zwischen 7,4 und >8mm Profil
Die Sommerräder sind auf Gunmetal Grauen Mazda Alufelgen mit zwischen 6,2mm und 6,5mm Profil
Weitere Bilder und Infos gerne über PN.
Versand wäre auch möglich, wenn dies der Käufer trägt.
Viele Grüße
Hi,
Sind die Räder noch zu haben?
Komme aus FFM.
VG
Hat schon jemand eine Rückmeldung von eurem Händler bzgl. Nachrüstung?
Ich will es unbedingt nachrüsten lassen...
Viele Grüße
Hab auch die original Haube, hab aber irgendwo gelesen, dass immer die Gefahr besteht, dass das Verdeck schimmelt unter der Haube.. seht ihr das auch so?
Traue mich gar nicht meine Haube dem Kleinen aufzuziehen Jetzt ist sowieso das Verdeck gefroren, da muss ich erst warten, bis es wieder trocken ist.....
Danke für eure Hilfe, werde am Wochenende richtige Fotos vom Verdeck machen.
Leider ist es schon dunkel wenn ich heim komme...
Naja ein Stoffverdeck ist nun mal kein Blechdach!
Ist ganz NORMAL!
Ok danke!
Ist euer Dach auch so verknittert und mit kleinen Beulen auf dem Dach?
Hatte noch nie ein Cabrio daher bin ich das nicht gewohnt...
es sind tagesfahrleuchten und die gehen nur an wenn das abblendlicht nicht an ist. bei dunkelheit schaltet die automatik das abblendlicht an und die tagesfahrleuchten gehen somit aus. beides zusammen leuchtet also nicht. ist bei tagesfahrlicht grundsätzlich so (gesetzlich vorgeschrieben, aber es gibt auch speziallösungen wo es dann doch geht weil dann das tagesfahrlicht entsprechend gedimmt wird....).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass bei meinem CLA das Tagfahrlicht, welches eine nette LED leiste oben im Scheinwerfer ist, auch an bleibt.
Bei BMW leuchten die Ringe doch auch weiterhin... aber ich gebe dir recht, dass beim MX-5 das Tagfahrlicht komplett ausgeht, wenn man das Abblendlicht einschaltet.