Beiträge von Babybon

Dieser französische G131 hat einen Sportauspuff. Klingt gut finde ich

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Teo

Wäre vielleicht noch interessant zu wissen, um welche Anlage es sich genau handelt. ;)

@Teoj der hört sich ja mal mega an. Würde mich auch interessieren welcher das ist und ob man für diesen eine Eintragung bekommt

Halli Hallo,

nach langem Suchen und keinem wirklichen Fund möchte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrungen und evtl Soundfiles zum Sound einer Anlage auf einem g131 hat.

Vielen Dank

LG Nico :D

Hallo liebes Forum,

Ich bin seid 3 Monaten stolzer Besitzer eines g131 und sehr zufrieden damit.
    Doch die Neugier hat mich heute dazu bewegt, den 124 Spider 140 Pferdchen der Konkurrenz Probe zu fahren, um einfach mal den Unterschied zu sehen.
    Nun Ja, da sie sich vom Fahrverhalten und dem Interieur eigentlich identisch sind, bleibt nur die Optik - welcher meiner Meinung nach der Mazda weit überlegen ist - und der 1.4 Liter Turbo Motor.
    Als ich losfuhr habe ich das Gefühl gehabt, der Turbo schluckt den Sound ein wenig. Da hört sich mein g131 doch ein wenig "kerniger" an.
    Bei ca. 2500 - 3000 u/min merkt man doch schon sehr deutlich wie der Turbo ins Spiel kommt und er deutlich nach vorn schiebt. Für mich ist das in etwa wie ein unabgestimmter Roller aus früheren Zeiten - Geschmacksache.

Preislich liegt er auch identisch zum Mazda, wobei ich sagen muss, der Abarth mit 170 Pferdchen kostet stolze 40 000 Taler.

Als ich dann später wieder in meinen Mixxer einsteigen durfte, war ich doch sehr erleichtert.

Fazit: An alle die sich für den Mazda entschieden haben, ihr habt alles richtig gemacht :D

ehrlich gesagt habe ich die Stubby nur bei zymexx für 38 Euro gesehen, was für mich eigentlich viel zu teuer ist für ein Stück Gummi und Metall.
    Oftmals möchten Mitglieder ihre Antenne loswerden, weil sie mit ihrem Empfang nicht zufrieden sind.
    Das wäre eine win-win Situation.

Trotzdem danke für deinen Beitrag @Brot

LG Nico

Hallo ihr Lieben,

Wie in der Beschreibung schon erwähnt suche ich eine Stubby Antenne, da ich heute Mittag Stimmen aus dem All im Radio empfangen habe.

LG Nico ^^