Hallo Karai,
vielen Dank für deine Antwort! Allerdings musst du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen
Danke & viele Grüße
Nico
Hallo Karai,
vielen Dank für deine Antwort! Allerdings musst du mir ein bisschen auf die Sprünge helfen
Danke & viele Grüße
Nico
Hallo liebe Freunde,
schweren Herzens möchte ich langsam meinen Mixxer verkaufen, da sich beruflich etwas bei mir geändert hat.
-EZ 01/17
-25.000km
-G131 Exclusiv Line
-Tüv 02.22
Preis: 20.990 vb
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios
LG Nico
Habe gerade gesehen dass es für den 1.5er keine Abe für den ulter esd gibt, stimmt das?
Lg
Hey sajon, ist der diffusor noch da?
Hallo liebe Gemeinde,
habe vor mir die Felgen GTP 040 in 7,5 x 17 zuzulegen. Allerdings haben die zwar ein Gutachten, der ND ist aber nicht gelistet. Eine Radlast haben sie von 500kg. Das müsste ja passen.
Meine Frage diesbezüglich wäre, ob das ein Problem wird beim eintragen oder es mittels Einzelabnahme kein Problem darstellen wird.
Danke im Voraus
Lg Nico
Super, vielen Dank für die hilfreichen Antworten!
Lg Nico
Meine Felgen haben keine Gießtaschen und die originalen Bolzen möchte ich nicht wechseln.
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage zu meinen Rädern:
Ich habe momentan das StX Fahrwerk verbaut mit 7x17 ET 40 Felgen.
Leider kommt es mir etwas zu schmal vor, bzw die Räder scheinen mir zu weit drin zu sein.
Habe nun Felgen in Aussicht in der Größe 7,5x17 ET 35, sprich sie würden ca 1,7 cm weiter rauskommen.
Meine Frage diesbezüglich ist, ob ich das so verbauen kann, ohne Angst haben zu müssen ob etwas schleift wenn er voll eingefedert ist.
Liebe Grüße
Nico
Edit: Entschuldigt mich, mir ist im Nachhinein aufgefallen, dass das Thema in Reifen und Felgen gehört
Hallo, hast eine PN
Guten Abend liebes Forum,
ich habe vor auf meine 7x17 enkei Felgen die 18mm Spurplatten zu montieren.
Nun ist meine Frage, ob die einfach auf die Radbolzen aufzustecken sind und die Mindestumdrehungen der originalen Radmuttern eingehalten werden können?
Vielen Dank im Voraus und einen schönen abend.
Liebe Grüße Babybon