Jetzt ist die Rückfahrkamera bei mir auch eingebaut, sieht echt perfekt aus, auch danke an ein bestimmtes Forumsmitglied!
Beiträge von ThomasK
-
-
Moin zusammen,
leider zu früh gefreut, stottert immer noch,
da muss ich wohl das Handy meiner Frau mit meinem tauschen, also heimlich -
@Highfidele daran wird es bestimmt liegen
Ich bin heute eine Stunde mit dem Handy meiner Frau gefahren, keine Aussetzer, mein Handy über Bluetooth verbunden,
sofort fing das stottern an.Jetzt habe ich auf meinem Handy Soundcloud gelöscht, das IPhone im Mazda gelöscht und die Verbindung im IPhone gelöscht.
IPhone ausgeschaltet, alles wieder verbunden außer Soundcloud und bisher funktioniert es ohne Aussetzer.@Highfidele , Du könntest recht haben mit der App.
-
Ja, habe ich auch gelöscht.
Ich fahre noch einen Alfa Romeo Spider 916s von 1998, in dem ist ein Pioneer Radio mit Bluetooth verbaut,
für 120 Euro, damit habe ich keine Verbindungsprobleme.......... -
Hallo,
ich habe meinen MX 5 jetzt seit Ende Dezember und hatte das stottern der beim Abspielen über Bluetooth bis letzte Woche nicht.
Jetzt ist es so das es immer mal wieder auftritt, manchmal nur ganz kurz aber auch so lange das ich dann genervt
auf Radio umschalte.Ich nutze ein IPhone 7 mit IOS 10.2 und die aktuelle Software für das MZD.
Wie gesagt, am Anfang keine Probleme und jetzt immer häufiger.
Ich habe auch schon das IPhone im MZD gelöscht und neu installiert, keine Veränderung.Meine Frau hat auch ein IPhone 7, sie hat das Problem nicht.
Gruß,
Thomas -
OK, das beamtwortet meine Frage, danke.
-
Hallo,
ich habe eine Frage, mein MX 5 hat die Exclusive Line Ausstaung,
ist die jetzt mit Keyless go oder nicht ?Gruß,
Thomas -
OK, habe ich noch nicht gemacht.
-
Hallo,
ich überlege mir gerade ob ich die Online Dienste kaufen soll oder nicht.
Kann ich die erstmal testen und dann entscheiden ob ich sie kaufen möchte ?
Wenn ihr wollt könnt ihr auch gerne schreiben wie ihr die Dienste findet.Gruß,
Thomas -
Ja, stimmt, genau so ist es.
Ich hatte die Menüleiste nicht ausgeblendet.
Frohes neues Jahr !