Ich glaube das die MZD Version nicht mehr zu IOS 18.1 passt.
Hat denn niemand die aktuelle Version vom MZD ?
Ich glaube das die MZD Version nicht mehr zu IOS 18.1 passt.
Hat denn niemand die aktuelle Version vom MZD ?
Ich würde gerne erstmal die MZD Version updaten.
Ist leider nicht verfügbar.
Moin,
verbaut wurde das original Mazda AA/CP in einer Mazda Werkstatt, das lief auch bis vor ein paar Wochen seit Jahren ohne Probleme.
Bis auf Google Maps und Karten läuft auch alles so wie immer, irgendwie weiß Google Maps nicht wo es sich befindet, irgendwann klappt die Navigation dann, aber nicht allzu lange.
Version ist 70.00.021
Ich habe zwei verschiedene Wireless Adapter ausprobiert, beide mit dem gleichen Fehler.
IOS 18.1 ist auf dem IPohne installiert.
Hallo zusammen,
ich möchte mein MZD updaten, weil mein Apple Carplay nicht mehr richtig funktioniert.
Beim Navigieren hängt es sich immer auf, oder verliert die Kontrolle darüber wo es sich
gerade befinden sollte.
Update vom Handy und vom Adapter habe ich gemacht.
Über Kabel läuft alles so wie es soll.
Weiß jemand woher ich das Update bekommen kann, außer beim Mazda Händler ?
Gruß,
Thomas
Firmware ist 2022.09.27.1751
Mein Carlinkit 4.0 Wireless CarPlay hinkt nach dem Start immer in der Navigation etwas zeitversetzt hinterher,
das gibt sich nach ein paar Minuten, ist das bei euch auch so ?
Ich fahre noch einen VW, bei dem tritt dieses Problem nicht auf.
Gruß,
Thomas
Habe eine kleine Ergänzung zur gelben Scheibe. Zum einen ist sie in dem gelben ND vom Lothar (werden einige noch unter die-gelbe-trude kennen). Zum anderen hat Lothar die Scheibe noch nachbearbeitet. Zunächst störten ihn die Spuren des Druckers, die auf der Oberfäche zu sehen waren. Außerdem war sie durch den Druckvorgang glänzend.
Die originale Scheibe ist matt, sodaß sich auch nichts reflektieren kann.
Somit hat Lothar die Oberfläche der gelben Scheibe in mühevoller Kleinarbeit glatt geschmiegelt. IMG-20230101-WA0009.jpg
Da der leuchtende Kranz dahinter nur ca. 3/4 der Fläche ausfüllt hat er die Rückseite schwarz lackiert, damit es bei Belecuhtung vorne gleichmäßig aussieht. IMG_20230102_145638.jpg
Wie man auch schon den Bildern von Vany entnehmen kann, ist bei Dukelheit von dem Gelb so gut wie nichts mehr zu sehen, nur dezent an den Rändern.P1053785.jpg
Hallo zusammen,
heute wurde bei meinem MX 5 die 6. Jahresinspektion durchgeführt,
es war soweit alles OK bis auf die Staubmanschetten an den Stoßdämpfern.
Diese sind jetzt bestellt und sollen mit Einbau 240 Euro kosten.
Für die Inspektion habe ich 585 Euro bezahlt.
Gruß,
Thomas
Batterien in beiden Schlüsseln habe ich gestern ausgetauscht, muss jetzt mal abwarten bis es wieder kälter wird.
Danke für eure Antworten.
Gruß,
Thomas