Ich glaube mich erinnern zu können im US Forum gelesen zu haben das man auch zusätzliche Teile am Sitz braucht da das Windschott seitlich mit gehalten geführt wird ist warscheinlich dan nicht so günstig.
Mfg
Ich glaube mich erinnern zu können im US Forum gelesen zu haben das man auch zusätzliche Teile am Sitz braucht da das Windschott seitlich mit gehalten geführt wird ist warscheinlich dan nicht so günstig.
Mfg
Mich würden die Lug Nuts auch interessieren ist sowas aber bei uns überhaupt erlaubt von wegen die stehen ja aus dem Rad und Bürgen ein verletzungsrisiko für Passanten oder so.
Und wäre es vllt möglich das Thema zu separieren da es ja nicht wirklich mit den Felgen zu tun hat und später sicher schwer zu finden ist.
Mfg
Damit ist bestimmt Mensch und Maschine gemeint Jinba Ittai.
Auch wenn das die weibliche hälfte bestimmt nicht gern hört.
Mfg
Autsch
gut das du da samt Beifahrer so unversehrt rausgekommen bist.
Wenn es auch nicht schön ist das zu sehen so ist es doch positiv zu werten das bei dem Geschwindigkeits und Fahrzeuggrößen unterschied nur Blech zu schaden gekommen ist das spricht sehr für den MX-5.
Mfg
Asche auf mein Haupt ihr habt natürlich recht und ich nicht zuende gedacht.
Ich möchte auch das niemanden meine Handbremse bedient mal von der Gefahr für mich und meine Passagiere abgesehen können aussenstehende das noch weniger gebrauchen oder erahnen.
Mfg
Hab auch gerade beim fmh angerufen seit letzter Woche gibt's ne Preisliste mit Ausstattungs Details, Preisen und was sonst so dazu gehört die werde ich mir morgen auch abholen.
Mfg
Sorry für die Karperung des Freds.
Um doch noch was zum eigentlichen Thema beizutragen.
Beim probesitzen fand ich das ebenfalls äußerst sportlich mal davon ab das man so auch sehr gut an den kurzen Schalthebel kommt.
Und was vllt auch nicht abwägig ist bei flotter Gangart kann der nicht so erprobte Beifahrer gut eingreifen.
Mfg
Das war meinerseits nicht böse gemeint und auch ich schaue gerne in die Rückspiegel um den Verkehr um mich rum wahrzunehmen und dementsprechend zu reagieren.
Trotzdem gibt es schnarchnasen gerade in großen Städten die eben auch viel am Smartphone rumeiern was ich übrigens nicht tuhe. Es ist nun mal so das ein Automatikfahrer nicht in den Leerlauf stellt dafür fährt man nicht Automatik und dementsprechend ist das Bremslicht an ich finde nur die Darstellung sehr skurril das die Leute gleich so dargestellt werden als wenn sie zu faul oder blöd währen von der Bremse zu gehen wenn rot ist.
Ich persönlich werde weiter mit Bremslicht an der Ampel stehen und das ist mein gutes Recht wenn wer die ganze Zeit nach hinten schaut und dann später bremst bitte jedem das seine.
Ich wollte nur darstellen das es auch andere Sichtweisen zu beachten gibt in Form von Automatikfahrern oder Leuten die sich damit sicherer fühlen.
Mfg
Zu festgammelnden Bremsseilen kann ich mich zwar nicht äußern da ich das Problem nicht kenne.
Aber wenn ich an die vielen Automatik fahrer heutzutage denke da wird immer wer mit Bremslicht vor dir stehen zumal der herankommende durch das Bremslicht eher weiß das du stehst oder Bremst.
Ich habe noch nie ohne Bremsen an der Ampel gestanden ob Schalter oder Automatik.
Mfg
Im Amiland geht es übrigens seit dieser Woche mit der Auslieferung los also werden wohl bald ein paar Infos von Privatpersonen kommen.
Mfg