Würdet ihr den ND nochmal kaufen?

• Ich bin auch bis auf ein paar Sachen mit dem MX 5 zufrieden. Dach hab bei mir einen leichten Abstand, dank meiner Bastellösung, gut könnte ich mal irgendwann beim Händler anbringen, ob man doch nicht was dran macht, aber es funktioniert ja und wenn ich jetzt hier so lese, das danach wiederum andere Probleme aufgetaucht sind, warte ich erstmal ab. Gurthalterungen und das Quietschen der Scheiben bei Nässe werden hoffentlich bei der nächsten Inspektion gemacht. Wären noch Gangwechsel 1./2. Gang muss man wohl mit Leben. Falten in den Sitzen hält sich in Grenzen, ist nicht mehr geworden, damit kann ich leben. Ansonsten bis jetzt keine Mängel. Es ist ein Auto was einfach Spaß macht und ich hoffe auch weiter hin.

• Ein, klares ja zu meinem Bobbycar :D ,
    hoffe nur noch auf andere Farben wenn meiner Steuerlich abgeschrieben ist, gibt's dann aber den Sportsline ;)
    Der Vorführer den ich als Leihwagen hatte, hat mich überzeugt, das es unbedingt die größere Maschine sein muss beim nächsten mal ;)

MlG,
    Heike

Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2