Und selbst bei 1jährigen Fahrzeugen gibt nicht unbedingt Riesenprobleme...
Wenn die Dachgeschichte für mich erledigt sein sollte, was ich hoffe, dann war dies das bislang einzigste ernsthafte Problem...
-
-
jes.immer und immer wieder würde ich ihn kaufen.er ist geil.selten und immer wieder schön anzusehen.
-
Ohne jeden Zweifel und voller Überzeugung: Ja!
-
-
JA!!!!!
Bei mir sind es auch schon mehr als 365 Tage ohne Probleme!
-
Trotz kleinerer Macken - JA! Alles richtig gemacht
-
@J_a_n was? Meinst du das ernst? Wie nennst du denn dann die Beschwerden über Dach, sitze, Reifen etc?Dach wird auf Garantie korrigiert. Außerdem scheint mir das eher ein Problem zu sein, wovon man erst liest, bevor man es selbst bemerkt.
Sitze, was meinst du? Welliges Leder?
Reifen sind schlecht, aber deswegen stürmen die Besitzer keine Internetforen. -
Nach Ende des Leasingvertrags in jetzt 3 Jahren sind hoffentlich alle 3 Kids mit dem Studium fertig. Brauche dann keine drei zusätzlichen Autos mehr zu unterhalten und kann mir endlich den F-Type leisten!!!!!
Neee, Scherz! Der MX5 ist einfach nur genial, obwohl ich dafür schon fit bleiben sollte. Mit jetzt 63 Jährchen ist das schon ein Thema: Hab vor ein paar Tagen die Ledersitze mit einem Pflegemittel behandelt. Das Gestühl ist daraufhin dermaßen sauglatt geworden, dass ich beim Hineingleiten so etwas von blöd ausgerutscht bin und mir irgendwie die Hüfte verrenkt habe! Fand natürlich jeder wahnsinnig komisch. Ich nicht. Ach ja, ernste Sache und Themenwechsel: Nach 10 Monaten und 31.000 km hat das ABS-Steuergerät aktuell seinen Geist aufgegeben und muss erneuert werden. Erste und einzige Malässe aber immerhin...... -
Ich habe meinen 2.0 SL seit drei Wochen und hatte noch nie ein Auto, was so viel Spaß macht. Jederzeit würde ich ihn wieder kaufen.
Das Thema mit dem Dach sollte bei Dir kein Thema mehr sein, wenn Du einen Neuen kaufst.
Bei meinem ist der Abstand groß genug und mein Händler sagte, dass es inzwischen abgestellt sei.Grüße, Frank
-
Es ist nicht alles optimal, aber er macht dermaßen Spaß, sieht geil aus, ist im Unterhalt vergleichsweise günstig... . Wobei der Spaßfaktor ausschlaggebend ist.
JA - ich würde ihn unbedingt wieder kaufen!