Würdet ihr den ND nochmal kaufen?

• Ja, auf jeden Fall! Dann aber in der Basisausstattung. Ich lasse ja sowieso alles umbauen, da kann ich mir den Mehrpreis sparen :D

• @Wolli_Cologne
    Das war auch mein erster Gedanke damals :D
    Ein paar Kleinigkeiten wie z.B. Multifunktionslenkrad nachrüsten ist allerdings dämlich, da kann man auch gleich eine zumindest etwas größere Ausstattung nehmen.
    Alles andere was ich evtl. irgendwie noch haben können wollen würde oder so, muss, wie du schon richtig sagst, eh umgebaut werden...
    Deshalb wurde es "nur" und irgendwie auch "mindestens" Exclusive Line bei mir.
    Finde die noch immer als richtige Wahl.

• Deshalb wurde es "nur" und irgendwie auch "mindestens" Exclusive Line bei mir.

Prime-Line, mehr braucht der Mensch doch gar nicht.
    Und selbst da sind noch Sachen drin, die ma eher ausbaun sollte. Ich sag zB nur Berganfahrassistent, elektrische Spiegelverstellung und diverse weitere Kleinigkeiten :(

• Bei mir hätte es in der Tat der kleinste 2.0 sein können. Den ganzen Schnickschnack brauche ich eigentlich nicht. Auch bei den Sitzen (wegen der Recaros habe ich damals die Top-Austattung genommen) würde ich jetzt auf den Zubehörhandel zurückgreifen. In meinem ND stecken ca. 9.000 Euro, so dass er bald in Richtung 40.000 Euro geht. Dafür hätte ich mir einen schönen ND komplett selber customizen können.

Wolfram

• Prime-Line, mehr braucht der Mensch doch gar nicht.

Am Prime Line haben mich zwei Sachen gestört:

- Lenkrad ohne Tasten und ohne Leder
    - dieser völlig bescheuert aussehende Minibildschirm anstatt des "richtigen" Bildschirms. Hätte man den komplett weg gelassen und den Radiotext irgendwo anders untergebracht z.B. in dem Display mit der Tankanzeige wäre das sogar eher wieder ein Pluspunkt geworden gegenüber dem richtigen Bildschirm

• @Emmix5
    Exakt das was ich bei meim liebe, das Lenkrad ohne die Tasten und die riesige MuFA, die ich für mein Teil aber auch sowas von gar nicht brauch.
    Mit dem Leder geb ich dir dafür aber gerne Recht, wobei du des aber auch zB bei @Kugelfisch aufledern lassen kannst, und dann wärs mir auch lieber gewesen ein schönes durchgängiges Armaturenbrett zu haben. Ob groß oder klein, mMn wär ganz weglassen auch die beste Lösung gewesen.
    Ansonsten eben wie fast immer..... Der eine so, der andere so. Muss und darf halt jeder so machen wies ihm gefällt ;)

Time to be calm - more time for MX-5 ND