WTF. Das ist wirklich das einzige was mir zu meinem heutigen Tag und den letzten zwei Monaten einfällt.
Erst lässt jemand heute beim Baumarkt seinen Farbeimer neben meinem Auto fallen, alles schön auf mich und aufs Auto drauf.
Demnach direkt zur Waschstraße gedüst, dort dann beim abtrocknen tiefe, untypische Kratzer in meinen Felgen entdeckt.
Dann das fehlende Klebegewicht.
Irgendjemand ist also tatsächlich an mein Auto, nur um EIN EINZIGES Klebegewicht zu stehlen und dabei meine gesamte Felge zu zerstören??
Was?? Warum???
Für mich sieht das aus nach Kratzern entstanden durch einen Schraubenzieher oder ähnliches. Alle anderen Felgen/Reifen sind unberührt.
Danach bei meiner Reifenwerkstatt angerufen. Die waren auch komplett erstaunt, sowas hätten Sie noch nie gehabt.
Letzte Woche ist mir jemand wahrscheinlich beim Ausparken hinten ins Auto, Fahrerflucht, keine Zeugen, nichts.
Vor einem Monat ist mir zum dritten mal, als ich geparkt war, jemand vorne gegen die Schnauze gefahren. War nett genug die Polizei zu rufen und nicht einfach davon zu fahren. Das macht dann die zweite neue Stoßstange für meinen Mixsu, die neue von davor war erst seit einem Monat drauf.
Für diese ganzen Stoßstangen-Unfälle hatte ich mir überlegt meinen Mixsu an den besonders anfälligen Stellen klar folieren zu lassen. Hilft natürlich nicht bei heftigen Stößen, aber gegen Schrammen von Kennzeichen anderer Wagen bestimmt.
Permanent laufende/aufzeichnende Dashcam war auch noch eine Idee.
Was sagt ihr dazu?
Bin auch gespannt was die Reifenwerkstatt morgen sagt.. das ganze macht mich wirklich fertig momentan.
CE7E1D9B-690E-48D8-8DF1-618DDAF8B000.jpg9A5C167A-F68B-489D-A175-6134F4EA91E8.jpg10AB7502-8B60-4B3B-A7CA-CA2DBE2A9C49.jpg364E794B-37D8-4FB9-95C2-5458994EFE4E.jpg436AA75C-2233-4E97-9446-6C23F542DBC8.jpg