Optisch ordentlich geklonte Rolex Submariner
Preislich ohne Vergleich.
Sehe ich auch so. So als Fun-Uhr.
Optisch ordentlich geklonte Rolex Submariner
Preislich ohne Vergleich.
Sehe ich auch so. So als Fun-Uhr.
Die sieht schwer aus...
Da ich keine Armbanduhren mehr trage (nur noch ein Lederband), habe ich meine Mazda-Uhr im Regal liegen...
Die hatte ich von meinem damaligen fMH im Vorbeigehen geschenkt bekommen...
Habe u.a. die Uhren aus den 10th Anniversary Sets Deutschland (MX-5, nur Herrenuhr) und USA (Miata, Damen- und Herrenuhr). Und noch 3 MX-5 Uhren von Clubs (MX-5 Suisse, MX-5 GB, Miata USA).
Die ganzen "nur" Mazda Uhren habe ich bis auf zwei aus Platzmangel Grund wieder verkauft / verschenkt.
Musst ne kleine Wohnung haben, wenn Uhren da nicht reinpassen, oder?
Die passen doch locker in die Geheimfächer hinter den ND Sitzen.
Musst ne kleine Wohnung haben, wenn Uhren da nicht reinpassen, oder?
Die passen doch locker in die Geheimfächer hinter den ND Sitzen.
Ja, die 100qm sind echt zu klein.
Die Uhren liegen aber in den Vitrinen (außer eine "doppelte", die ich extra zum anziehen habe), zusammen mit über 400 MX-5 Modellen. Am Anfang war ja noch Platz und man sammelt auch alles wo nur "Mazda" draufsteht, mittlerweile muss ich mich ausschließlich auf "MX-5" konzentrieren - und selbst da wirds eng .
Wenn meine Frau das jetzt lesen würde...
Die meint eh schon, daß ich einen an der Klatsche habe
Wenn meine Frau das jetzt lesen würde...
Die meint eh schon, daß ich einen an der Klatsche habe
Dabei habe ich noch gar nichts von den zig Ordnern mit MX-5 Prospekten aus aller Welt, oder den ganzen MX-5 Büchern geschrieben .
Die Musiksammlung braucht Platz, die Fotoalben auch (für die jüngeren: früher druckte man Bilder aus und klebte sie in dicke Bücher ), die 1:87 Modellautos mussten aus der Vitrine in Sammelboxen ziehen, die nun IN den Schränken sind, usw., usw.
Meine Vorfahren waren sicher Jäger und Sammler .
PS: Wußtet ihr dass es auch MX-5 Telefonkarten gab?
Habe u.a. die Uhren aus den 10th Anniversary Sets Deutschland (MX-5, nur Herrenuhr) und USA (Miata, Damen- und Herrenuhr). Und noch 3 MX-5 Uhren von Clubs (MX-5 Suisse, MX-5 GB, Miata USA).
Die ganzen "nur" Mazda Uhren habe ich bis auf zwei aus Platzmangel Grund wieder verkauft / verschenkt.
Die 10th Anniversary liegt auch bei mir im Schrank in Erinnerung an meine "Anni".
Hab mir die in rot bestellt
klar mal wieder nur ne Herrenuhr