Für mich das schönste grün, was es gibt. Absolut zeitlos.
Oak-grün-metallic von Porsche.
Hat Porsche schon ewig im Programm. Hatte ich 1982 auf einem 911er Targa.
Für mich das schönste grün, was es gibt. Absolut zeitlos.
Oak-grün-metallic von Porsche.
Hat Porsche schon ewig im Programm. Hatte ich 1982 auf einem 911er Targa.
Hier gehts doch ums rot?
Das Artisan-Red wird erstmals auf ein bald kommendes Sondermodell (nicht MX-5) verwendet. Ob die Farbe dann auch auf den MX-5 passt? Das aktuelle Soul Red Crystal ist schon ne sehr geile Farbe auf dem kleinen.
Ist das etwa der neue NE?
Der neue Rotton Artisan Red scheint ja wieder in die Richtung des 1. Rottons Rubinrot zu gehen und einen leichten Orangestich zu haben.
Gerade die schwarzen Elemente beim Magmarot/Soul Red Crystal haben mir gut gefallen bzw. tun es noch.
Bin trotzdem gespannt den neuen Rotton in dann in natura zu sehen.
Mir kam vorhin in Hagen auf dem Volmeabstieg ein RF entgegen, dessen Rot sehr interessant war. Leider habe ich ihn nur eine Sekunde gesehen, aber das Rot wirkte etwas dunkler als das scr. Ging fast in eine Richtung, die ich als Sauerkirsche bezeichnen würde. Sehr elegant
Mir kam vorhin in Hagen auf dem Volmeabstieg ein RF entgegen, dessen Rot sehr interessant war. Leider habe ich ihn nur eine Sekunde gesehen, aber das Rot wirkte etwas dunkler als das scr. Ging fast in eine Richtung, die ich als Sauerkirsche bezeichnen würde. Sehr elegant
Klingt wie der RF hier (Bilder von Ernsts Zymexx FB Seite ausgeliehen:
2516D914-1D9E-4CFE-A09B-86F5D201A62A.jpeg 62E68385-26A8-4479-AD1D-521AC9730E92.jpeg
weitere Fotos:
Und der Beitrag dazu:
Ja, so sah der Wagen aus.
Hat was. Aber auf Porsche-rot wäre ich nicht gekommen
Wenn der originale Lack dann mal komplett unansehlich wird (weil Kratzer und empfindlich), wäre das ja wirklich mal eine Farbe, die man über rot folieren kann, ohne dass es an Nahtstellen oder Falzen gleich schlimm aussähe. Cool =)
Würde mich mal persönlich interessieren, welches "Porscherot" das sein soll? Jedenfalls ist das keine aktuelle Farbe (< 10 Jahre) im Standard-Sortiment.
Ich kenne den Wagen aus einer Facebookgruppe, dort schrieb die Besitzerin:
ZitatPS: Für die Neugierigen, bei der Farbe handelt es sich um ein spezielles Porsche Rot. (Porsche Arena Red Metallic)