[Biete]Mazda MX-5 RF G160 Ignition (29/250) 2.Hand

• Hallo liebe MX-5 Freunde,

hoffe es ist okay, wenn ich das Fahrzeug hier anbiete, da ich es gerne in "gute Hände" abgeben würde.

EDIT:

Kleines Preisupdate

23.999€

Preis ist verhandelbar!

Beschreibung:

Von mir wurde das Fahrzeug immer pfleglich behandelt. Handwäsche mit Abkneten etc.

Die Keramikversiegelung wurde von mir auch regelmäßig aufgefrischt (mit der empfohlenen Marke vom Aufbereiter).

Leider sind durch die tiefgezogene Haube ein paar normale gebrauchsspurgen entstanden. Denke das lässt sich leider nicht vermeiden wenn man ab und zu Autobahn fährt.

Eine der BBS-Felgen hat einen Bordstein Krater vom Vorbesitzer. Die könnte man für 150-200€ aber wieder ausbessern.

Mehr fällt mir aktuell nicht ein, ausser das ansonsten alles gewohnt und gut funktioniert. Von Motor über Dach bis Schaltung und Kofferraum Öffnung.

Ansonsten kann ich zum Fahrzeug nur posotives sagen. Bin immer noch absolut zufrieden mit dem Spaß/Zuverlässigkeits Faktor. Aber den kennt Ihr ja alle ;)

Das Ignition Buch mit der Nr. 29 ist natürlich dabei und erhalten! Ebenfalls eine Urkunde von Mazda mit Anschreiben. Der Name darauf ist jedoch vom 1. Besitzer.

Sämtliche Rechnungen zu den Umbauten mit Gutachten Papieren etc. sind natürlich erhalten und dabei.

Details im Inserat oder gerne auf Anfrage.

Habe noch viel mehr Bilder und Detail-Bilder vom Zustand der Reifen und Bremsen etc.

Vielleicht findet sich ja jemand, der daran Spaß hätte oder sowas sucht.

Link zum Inserat

Vielen Dank!

Grüße

Mario

• Bitte gemäß unserer Marktplatzregeln zwingend einen Preis und eine kleine Beschreibung angeben. Der Link ist gut und wichtig, reicht aber so nicht aus ohne genannten Preis in Deinem Post…

Sorry, habe noch ein bisschen extra Detail hinzugefügt. Habe versucht nicht "nur" den Text der Anzeige zu wiederholen. Hoffe das ist okay.

Grüße