MX5 Freunde Augsburg - Meet & Great - 23.07.2022

• Carmen und ich wollen auch. Wir würden allerdings nur Sa auf So übernachten.

Ich nehme an du hast bist Sonntag gebucht?

Dann können wir uns gerne am Sa Abend zusammen setzen.

Wir würden in unserem Standard Augsburg Hotel schlafen. Holiday Inn Express. Liegt näher zur Stadt und für uns zumindest noch Laufentfernung zum Museum.

• Hi an alle,

bekam gerade eine Info-Mail vom Mazda-Museum. Das Treffen benötigt eine Anmeldung und ein 15 € Ticket pro Person.

Für die 15 € Ticket sind enthalten:

Museumseintritt
    Extra: MX-5 Sonderausstellung
    Limitiertes MX-5 Treffen-Cap
    Mazda Quartett
    Mazda Buch
    Teilnahme am Gewinnspiel: 1 x Kundendienst gratis

Ohne Voranmeldung steigt der Ticketpreis auf 18 €.

Hier der Link zu Anmeldung:

Ich werde dabei sein.

Hoffe, die verschenken diesmal ein anderes Buch. Von den einem hatte ich schon 6 Stück... :D

Und viel zu viele Autogramkarten

Dateien

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

• Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• Habe mich gerade schon angemeldet.

Marco’s MX5-ND, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Gewindefahrwerk Street, Valenti LED Rückleuchten Black, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott, Designfolie nach Wunsch, usw…..

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

@marco.stecher.72

• wer will dann während dem Treffen eine Stadttour machen? Direkt am Museum gibt es eine Straßenbahnlinie. Dank 9-Euro Ticket könnte man recht einfach in die Altstadt hochfahren. Stadtmauer, Fischertor, Mozarthaus (Elternhaus bzw. Geburtshaus von Mozart), Dom, Perlachturm(ist aber gesperrt wegen Einsturzgefahr), Rathaus (goldener Saal extra Eintritt), Augustus- und Maximilian-Brunnen können damit recht einfach erreicht werden.

Oder sollen wir uns für ein gemeinsames Abendessen verabreden?

Etwas außerhalb von Augsburg gibt es einige Lokale mit recht großem Parkplatz. (Bayrisch oder Italienisch zum Beispiel)

seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System