MX5 Freunde Augsburg - Meet & Great - 23.07.2022

• Wenn ich nicht kurzfristig frei bekomme, wird's bei nir leider nix :(

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• [...] evtl gesellen sich ja noch welche hinzu....

Würde Freitag auch dazu kommen :thumbsup:

🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

  🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023

• Muss man sich da anmelden? Klingt eher nach einfach vorbei kommen?

Beim letzten Treffen gab es mit der Anmeldung auch den kostenlosen Zutritt zum Museum und noch ein kleine Buch als Geschenk.

Auch die Parkplätze im Hof waren nur für gemeldete Autos.

Ob sich der ein oder andere an der Einlasskontrolle vorbei mogeln konnte, kann ich nicht sagen. Ich hatte ja die Lizenz zum Reinfahren. 😎

Als Besucher zu Fuß, brauchst du wahrscheinlich keine Anmeldung.

Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

205/45 R17 auf Borbet RS-7017 ET35 Bronze, SPS Street und H&R 9mm Spurplatten hinten, Gen4 Endtopf inkl. Diffusor

• Ich würde dann auch vorbei kommen :thumbsup:

Muss man sich anmelden :/

Einmal editiert, zuletzt von BATMAN ()

• Also ich bin da definitiv auch dabei. Vorabend wird schwierig, aber am Eventtag selbst bin ich da.

LG

ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung