Heck Diffusor tauschen

• Ich finde es gar nicht so schlecht. Mal ehrlich, ein echter Diffusor hat auch Lufleitbleche. Die im Zubehör angebotenen deuten das nur an.
    [Blockierte Grafik: https://rev9autosport.com/odula-rear-diffuser.html]
    [Blockierte Grafik: https://rev9autosport.com/odula-rear-diffuser.html]

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

Einmal editiert, zuletzt von sajon76 ()

• Meine Meinung, sieht nicht gut aus, mach es nicht

Ist Frau ihrer: Mazda MX-5 ND Exclusive-Line G131
    H&R Monotube - H&R Spurplatten 18mm VA+HA - Felge TEC AS3 Schwarz 7x17 ET40 - Hankook V12 EVO2 205/40 - Zymexx Fox Gen1 mit Diffusor matt - Zymexx ZStyle Classic Lenkrad - Zymexx Stubby

• Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich es schön finde, aber ich bin voll bei @sajon76: Sieht wenigstens so aus wie ein echter Diffusor.

Das, was alle Anbieter als "Diffusor" verkaufen, ist eben keiner. Diffusor ist kein Fachbegriff für einen narbige Plastikabdeckung, sondern bezeichnet die Funktion eines Bauteils. Und diese Funktion hat keiner der so genannten Diffusoren.

Das ist jetzt zwar kein reines Pro, aber als alter DTM-Fan (früher ...) kann ich auch nicht wirklich dagegen stimmen. :)

Roadster G 132, Quatrac Ganzjahresreifen

• Da ja ohnehin schon Schlitze gemacht sind kannste das auch noch etwas weiter durchführen. Versuch doch mal die Paddel etwas zu verkleinern so das diese sich besser in die Linie des Hecks einfügen. Nach außen hin sollten sie kleiner werden um die Rundungen zu betonen. Weiterhin sollten die komplette Schürze inkl. Paddels in schwarz bleiben.

Ein bisserl Mumm gehört ja schon dazu einfach mal zu "basteln". Vielleicht wird's ja noch :thumbup:

• Meine Meinung ist, wenn du die Finnen etwa halb so groß machst, aber dafür mindestens doppelt so dick, dann könnte das schon was werden. Der ganze Diffusor sollte dann aber schwarz lackiert werden, egal ob glänzend oder matt!