Nee, nicht böse sein, aber das ist Tuning für Assis und man bekommt davon Augenkrebs. . Wenn Du damit rumfährst sind die Lacher auf Deiner Seite. Lieber was vernünftiges kaufen.
Heck Diffusor tauschen
-
-
Ich finde es gar nicht so schlecht. Mal ehrlich, ein echter Diffusor hat auch Lufleitbleche. Die im Zubehör angebotenen deuten das nur an.
[Blockierte Grafik: https://rev9autosport.com/odula-rear-diffuser.html]
[Blockierte Grafik: https://rev9autosport.com/odula-rear-diffuser.html] -
Oha
[...] Erbitte weiterhin eure ehrliche Meinung ohne ausfallend zu werden.
Sollte die Resonanz zu negativ sein, so werde ich den Diffusor von ATH nehmen. Preislich: Geht gerade so.
Oh no!
Das lässt sich kaum vermeiden.Geschmackvoll ist was anderes.
-
Meine Meinung, sieht nicht gut aus, mach es nicht
-
Passt nicht zum ND, nicht machen!
-
Ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich es schön finde, aber ich bin voll bei @sajon76: Sieht wenigstens so aus wie ein echter Diffusor.
Das, was alle Anbieter als "Diffusor" verkaufen, ist eben keiner. Diffusor ist kein Fachbegriff für einen narbige Plastikabdeckung, sondern bezeichnet die Funktion eines Bauteils. Und diese Funktion hat keiner der so genannten Diffusoren.
Das ist jetzt zwar kein reines Pro, aber als alter DTM-Fan (früher ...) kann ich auch nicht wirklich dagegen stimmen.
-
ich weiß nicht ob bei dieser Ausführung des "Diffuser"der
Tüv bei diesen Kanten begeistert ist....... -
Da ja ohnehin schon Schlitze gemacht sind kannste das auch noch etwas weiter durchführen. Versuch doch mal die Paddel etwas zu verkleinern so das diese sich besser in die Linie des Hecks einfügen. Nach außen hin sollten sie kleiner werden um die Rundungen zu betonen. Weiterhin sollten die komplette Schürze inkl. Paddels in schwarz bleiben.
Ein bisserl Mumm gehört ja schon dazu einfach mal zu "basteln". Vielleicht wird's ja noch
-
Wenn die Finnen kleiner/dezenter wären, fände ich es nicht mal schlecht.
-
Meine Meinung ist, wenn du die Finnen etwa halb so groß machst, aber dafür mindestens doppelt so dick, dann könnte das schon was werden. Der ganze Diffusor sollte dann aber schwarz lackiert werden, egal ob glänzend oder matt!