ZYMEXX Carbon Heckflügel Tsubasa ウィング

  • Wäre die Form des Spoilers eine andere gängigere und seitlich nicht so abgeknickt, hätte ich jetzt sofort bestellt. Muss ich doch wieder nach Japan ausweichen schade.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Würde die Theke, die ich persönlich GE-Nial finde, gerne mal live sehen. Besteht eventuell an Deinem Season Opening die Möglichkeit?


    Find das Cup Design mit der Theke echt stimmig. Genau mein Ding.


    MX5 RF Diesel. 😂

    Opel Corsa D Club mit Irmscher Tuning.



  • Mir persönlich ist der viel zu "hoch" und zu überdimensioniert.


    ..aber dreiste Frage: Was ist denn das für ein Heckspolier neben deinem? :saint:
    Der scheint mir schlichter und dezenter zu sein.. gefällt mir.

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

    Einmal editiert, zuletzt von Feelix93 ()

  • das ist der "normale" Dragon-Wing", den es auch bei Zymexx gibt

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Feelix93 das ist der DragonWing den ich vor dem großen Spoiler montiert hatte und den jetzt casual_mx5 [Lea] samt Heckdeckel auf ihrem RF weiter in Ehren hält. Den DragonWing gibts auch bei Zymexx ;)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

  • Wäre die Form des Spoilers eine andere gängigere und seitlich nicht so abgeknickt, hätte ich jetzt sofort bestellt. Muss ich doch wieder nach Japan ausweichen schade.

    Der Griff ins japanische Regal dann für reine Rennzwecke oder gibt es da auch Flügel die eingetragen werden können?