ZYMEXX Carbon Heckflügel Tsubasa ウィング

  • Nochmal zur Klärung:


    Wir haben den Flügel bei der GtÜ prüfen lassen, und das geht nur per Autobahnfahrt mit den entsprechenden Fahrzeugen mit und ohne Flügel!!! Das kostet nicht nur Nerven und Zeit, sondern auch Geld. Ohne Scheiß, wir haben NUR an TüV Gebühren für MX-5 ND sowie Fiat Abarth 124 Spider eine mittlere 4-stellige Summe bezahlt. Das Gutachten selber kommt noch hinzu und wird ebenfalls 4-stellig werden- Der Carbon Flügel im Autoklav gefertigt mit Formkosten etc. nochmal das Gleiche.....egal, wir haben TüV !!!!!!


    Hinzu kommen noch die Alu-Füße und die anderen Befestigungsteile.


    Ein ehrlicher Preis dafür ist 2.490,00€ - und er ist dies WERT! Hochwertige Fertigung und minimales Gewicht. Weiterhin ist die Form recht universell gehalten, also JEDER der mag, kann den Flügel bei uns beziehen und OHNE TüV auf sein Auto montieren, oder auch fahrzeugspezifisch TüV prüfen lassen...alles möglich -


    TROTZDEM geben wir für alle Forenmitglieder hierfür 10% !! Rabatt anstelle der üblichen 5%.


    Bestellbar vorläufig über email an sales@zymexx.de oder ab Freitag 29.4.2022 im shop


    Gruß

    Ernst

  • pfui deibel ist das Ding geil! Dann mal schnell die Knete zusammentackern...

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Warum so LAUT UND ROT :D


    RESPEKT für die tolle Arbeit, der wird sicher seine Käufer finden :thumbup: für mich persönlich ist dieser F&F Style gar nix... 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • der Spoiler ansich ist schon geil! Aber auf dem MX-5 finde ich ihn auch überdimensioniert... da fehlen einfach 150-200 PS um das zu rechtfertigen (Einsatz im Motorsport mal ausgenommen).

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"