Habe mich durchgerungen meinen MX-5 zu verkaufen. Kombi oder Van muss her und 3 Autos in der Großstadt sind nicht mehr vertretbar. Am Ende habe ich gegenüber meiner Frau und ihrer A-Klasse nachgegeben. Verkaufen günstiger als die Trennung auch wenn die emotionalen Kosten schwer wiegen.
Zum Fahrzeug:
MX-5 30th Anniversary Soft Top
Erstzulassung: 11/2019
Kilometerstand: ~9000km
Standort: Berlin
Unfallfrei
Scheckheft gepflegt bei Mazda
Deutsches Modell
Extras:
- Mazda Original Sportauspuff Teilenummer:4100-78-501 917,00 € zzgl. Einbau
- Mazda Original Tieferlegungssatz Teilenummer:4100-77-780 179,00 € zzgl. Einbau
- Mazda Original Sportliche Anbauteile (Luftleitblech, Seitenschwellersatz, Heckschürze, Heckspoiler, Frontschürze) Teilenummer:ABKT-S1-MX5 1.975,00 € zzgl. Einbau
Verhandlungsbasis: 34190 € diesen Preis habe ich damals selber bezahlt incl. Zubehör
Zwischenzeitlich ist der MX-5 teurer geworden und vergleichbare Ausstattung nur sehr teuer nachzubilden.
Farbe liebt man oder nicht. Felgen, Brembos und Alcantara mit Ziernähten sind leider geil. Den Tieferlegungssatz habe ich keine Sekunde bereut und der Auspuff optisch und akustisch einfach besser als die Standarfausführung.
In Summe so liefern lassen wie es hätte sein sollen aber preispunkttechnsich für Mazda nicht abbildbar war.
Fotos findet ihr hier:
Lack hat über die Jahre kleine macken mitgenommen die ich auf Wunsch und in Abhängigkeit der Preisvorstellung gerne ausbessern lassen kann.
Fotos sind im Onedrive.
Hatte ihn vor 2 Jahren 3 Fach Keramik versiegelt davon dürfte aber nicht mehr viel übrig sein entsprechend würde jetzt wieder die Routine anstehen.
Für Fragen und Angebote gerne PN
Viele Grüße
Martin