Ich kann die gpx leider nicht nach Calimoto importieren, nach TomTom scheint es zu funktionieren. iPhone User haben ja kein Kurviger.
Aber sieht MEGA aus!
Ich kann die gpx leider nicht nach Calimoto importieren, nach TomTom scheint es zu funktionieren. iPhone User haben ja kein Kurviger.
Aber sieht MEGA aus!
Die Datei ist aus meinem Garmin Bascamp exportiert. Für andere Navis / Apps muss die ggf. angepasst werden. Vielleicht kann sie ja jemand für Calimoto anpassen.
Für mein Locus ist es die Beste gpx die ich jemals importiert habe. Zwischenziele als echte Punkte mit passendem Icon, shaping points und der Track. Alles in einem klar zu sehen.
Wußte gar nicht das sowas im gpx Format überhaupt geht.
Respekt für das Basecamp.
Hat jemand von euch ein Problem damit, wenn wir eine sehr schmale Straße befahren? Bei einem Teilstück ist die Straße nur 3 Meter breit und man muss bei Gegenverkehr ziemlich an den Rand fahren. Bitte sagt Bescheid, dann plane ich die Route um. Ist aber ein schönes Teilstück
818C641B-E460-4603-B752-70A6472F1584.jpeg
Wolfram
Ist das die Straße durch Bonsbeuren?
Ich erinnere noch einmal an die WhatsApp Gruppe. Bisher haben sich erst drei Teilnehmer gemeldet. So eine Gruppe ist ganz nett für den Austausch von Infos und Fotos. Thema Fotos .. Erklärt sich jemand dazu bereit, Fotos zu machen? Dann kann ich mich auf die Tour konzentrieren. Danke vorab Ich sammele die Fotos anschließend und packe die in ein Google Album.
Wolfram
Thema Fotos .. Erklärt sich jemand dazu bereit, Fotos zu machen? Dann kann ich mich auf die Tour konzentrieren. Danke vorab Ich sammele die Fotos anschließend und packe die in ein Google Album.
Ich denke das sollte man hinbekommen 😜 als Beifahrer hab ich ja ab und an ne Hand frei
Klasse
Ich denke Stefanie wird mit der Canon auch win paar nette Bilder machen!
Da muss ich ja noch Teilnehmer für die Restaurants nachmelden. Wer kommt denn noch mit Beifahrer(in)?