Kennzeichen bei uns ist COE und wir kommen zu Zweit.
-
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen 01 Chipmonk77 (Patrick) MO 02 Ronotto (Stefanie + Ralf) AC 03 Merten124 (Martin) WG 04 big_mike449 (Michael) ME 05 @Duke (Wolfram) K 06 Shortylaforge (Markus) RE 07 Struller (Patrick + ?) COE 08 beetyii (Rolf) E 09 str0nkberG (Sebastian) W 10 futurebreeze (Marc) DI -
Ich habe mir überlegt, dass zwei kleine Gruppen von je 5 Fahrzeugen besser wäre. Eine sehr schnelle und eine Gruppe, die etwas gemächlicher fährt. Damit kommen alle auf ihre Kosten. Hierzu benötige ich aber noch einen Scout. Wer hat Lust, eine Gruppe zu übernehmen? Auf Wunsch würde ich die Strecke ein paar Wochen vor der Tour mit ihm schon mal abfahren.
Euch noch schöne Ostern
Wolfram
-
Ich möchte bitte auf die Wartelist.
-
Ich möchte bitte auch auf die Warteliste! Kennzeichen: W
-
Wenn es bei 2 Wartelistenteilnehmern bleibt, können wir ja einfach 2x6 draus machen ...
-
Macht Sinn
-
Und dann auch 2 mal 7? Lol - warum werden eigentlich immer die Regeln der Organisatoren hinterfragt?
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen 01 Chipmonk77 (Patrick) MO 02 Ronotto (Stefanie + Ralf) AC 03 Merten124 (Martin) WG 04 big_mike449 (Michael) ME 05 @Duke (Wolfram) K 06 Shortylaforge (Markus) RE 07 Struller (Patrick + ?) COE 08 beetyii (Rolf) E 09 str0nkberG (Sebastian) W 10 futurebreeze (Marc) DI Warteliste: 11 MX1312 (?) ? 12 Spiderkalli (?) W Scout - WhatsApp Gruppe -
Wenn es bei 2 Wartelistenteilnehmern bleibt, können wir ja einfach 2x6 draus machen ...
Nö Falls sich zwei Teilnehmer bereit erklären würden, jeweils eine Gruppe zu leiten, könnte man ggf. über eine dritte Gruppe nachdenken. Dann gingen insgesamt 15 Fahrzeuge.