Ich habe das Fahrwerk Neomax N verbaut bekommen, bekomme es aber nicht abgenommen.
Meine Vermutung liegt darin, dass es zu tief ist. Lenkeinschlag, Verschränkung usw... siehe Profilbild
Meine Frage: mache ich was falsch, wenn ich mit den Hakenschlüsseln die beiden oberen Muttern der VA
nach oben drehe und damit das Fahrzeug anhebe? Ich hab das mit der Federvorspannung noch nicht so durchschaut.
Ich möchte die EInstellung dauerhaft behalten, also nicht nur für den TÜV. Im Gutachten steht drinnen
Radkasten/Nabe 330mm, ich habe aktuell VA 310 - ich fürchte das ist einfach zu tief und möchte wenn möglich das
Fahrzeug hochdrehen und nochmal zum TÜV. HA ist 330.
Ggf. - wenn ich richtig liege - muss ich nach der Verstellung die Spurwerte neu einstellen lassen?
Oder muss ich den Fuß verstellen, heißt die untere Aufnahme rauslösen?
Bitte nicht übel nehmen, ich versuche seit 4 Wochen das Fahrzeug durch den TÜV zu bekommen,
Werkstatt habe ich bisher nur eine gefunden und die hat nun keine Zeit mehr. Sommerreifen wechseln
ist profitabler
Bitte keinen Fachvortrag, ich bin Laie, muss mir aber irgendwie helfen. Daher meine bittende, bettelnde Frage.
DANKE