Plani (männlich)......
...... der Planwagen
Plani (männlich)......
...... der Planwagen
DER Kurvenräuber
Mizuki heißt sie aber ich hab mich gerade auch gefragt ob’s da auch diverse gibt
Echt jetzt?
DAS...... Auto
DER...... MX5
Lg Joki
Das Vehikel.
Die Karre
*duckundweg*😬
Mein roter ST hieß „Lucifer“, den aktuellen metallicweißen RF habe ich „Sirius“ getauft.
Wowowow… Lieben Dank, für die vielen Rückmeldungen. Freut mich zu lesen, daß ich nicht der einzige bin, den dieses, doch so ernstes und wichtiges, Thema beschäftigt 😄
Natürlich DER MX-5, aber Namen für Autos finde ich eh albern!
Aber mein Navi heißt Uschi, aber das spricht ja auch zu mir!
Meinen NC habe ich anfangs ab und an als "Reiskocher" betitelt und den ND halt ab und an als "Eimer"
Finde irgendwelche Kosenamen aber allgemein nicht wirklich prickelnd, egal ob nun Auto oder Partner.
Bekomme im Freundes- und Bekanntenkreis bei dem anscheinend allseits beliebten "Schatz" jedes Mal einen größeren Würgereiz
Den wahren Hintergrund, warum vor allem Männer Ihre Frauen damit betiteln, wissen wohl auch nur die Wenigsten.
Ist halt einfacher und vor allem sicherer, wenn man(n) seine Frau nebst Geliebter gleich betitelt. So ist die Gefahr halt um einiges geringer sich zu verplappern und-/oder zu verraten
Ob das bei den Frauen, die Ihren Männer Schatz nennen genauso ist, kann ich allerdings nicht beurteilen