Männlich, oder weiblich? …und hat er/sie einen Namen?

  • Kurz: Der Kleine.

    Bei uns auch. Oder "Der Rote".

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Hat jemand von euch das Fahrzeug gefragt ob es nicht vielleicht Gender gerecht angesprochen werden will ?

    Vielleicht will "es" MX5 gar nicht männlich oder weiblich sein !

    Eventuell verletzt ihr ja sogar die Gefühle dieses wundervollen Fahrzeugs mit einen Namen ?

    Der ,Die oder Das Ironie Modus

  • Meiner heißt Grisu.... Aber nicht wegen Grisu1310 😀, sondern wegen der Farbe.


    Französisch Grau = Gris/Grise


    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Hat jemand von euch das Fahrzeug gefragt ob es nicht vielleicht Gender gerecht angesprochen werden will ?

    Vielleicht will "es" MX5 gar nicht männlich oder weiblich sein !

    Eventuell verletzt ihr ja sogar die Gefühle dieses wundervollen Fahrzeugs mit einen Namen ?

    Der ,Die oder Das Ironie Modus

    Nee. Ich spreche grundsätzlich alle gleich an, ich mache keine Schubladen auf, wo man keine braucht. :P

    Instagram @mx5rf_homura

    Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.


    Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

    Abgeholt an 7.6.23

  • Der rote, der orangene, der RF ;) .

    Früher die Sondermodell Namen.

    Der Sunracer, der Miracle, die Anni, oder die Modellreihe. Der NC, der Miata.

    NA, NB und ND ging meist nicht, da immer relativ schnell mindestens zwei vorhanden waren ^^.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++