• ich wiege unter 80 KG,damit bin ich eh der Schnellste!!!! 8o :D


    LG

    Ich wiege sogar nur 70KG.. bin also weitaus schneller als du! 8):P

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • LSD? =O


    ich bleib beim 1.5er mit Pils.

    Wenn dich in der Kurve, beim Gas lupfen das LSD von hinten kickt.. unbezahlbar.

    G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS , SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

  • Wenn das LSD kickt, hast glaube ich ganz andere Probleme.. ^^

    Und jetzt mal ernsthaft: Was ist LSD in unserem Auto und was bringt es?

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • Da muss ich mal wieder unsere heizölgetriebene Familienkutsche aus Rüsselsheim loben.

    Der hat Twinster mit echtem Torque-Vectoring. Das ist schon lustig auf nasser Straße. Bei Trockenheit merkt man auch nicht viel davon.

  • Vermutlich das Sperrdifferential.

    Beim Drehmoment des 1,5 habe ich das noch nicht wirklich vermisst.


    der G160 hat in den ersten 2 Gängen ne elektronische Drehmomentbegrenzung auf 150Nm drin -also gleichauf mitm 1.5er - hab ich mich gefreut als wir die rausprogrammiert haben :*



    ob der G184 die auch drin hat weiß ich aber nicht

    lg, Alex


    2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau