• ich wiege unter 80 KG,damit bin ich eh der Schnellste!!!! 8o :D

LG

Ich wiege sogar nur 70KG.. bin also weitaus schneller als du! 8):P

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• LSD? =O

ich bleib beim 1.5er mit Pils.

Wenn dich in der Kurve, beim Gas lupfen das LSD von hinten kickt.. unbezahlbar.

G160 Exclusive-Line soul red, am 30.01.2017 gebaut und im Mai 2017 zugelassen. Ohne E-LOOP, ohne Start-Stopp --> ca. 1035kg. Neomax S, OZ Ultraleggera 7x17, Versatune Einzelabstimmung von SPS , SPS Cold Air Intake, Hardrace Domstrebe v. +h., Alcantara-Lenkrad, Recaro-Fahrersitz, Unterboden und Hohlraumversiegelung von Butze.

• Wenn das LSD kickt, hast glaube ich ganz andere Probleme.. ^^

Und jetzt mal ernsthaft: Was ist LSD in unserem Auto und was bringt es?

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Da muss ich mal wieder unsere heizölgetriebene Familienkutsche aus Rüsselsheim loben.

Der hat Twinster mit echtem Torque-Vectoring. Das ist schon lustig auf nasser Straße. Bei Trockenheit merkt man auch nicht viel davon.

• Vermutlich das Sperrdifferential.

Beim Drehmoment des 1,5 habe ich das noch nicht wirklich vermisst.

der G160 hat in den ersten 2 Gängen ne elektronische Drehmomentbegrenzung auf 150Nm drin -also gleichauf mitm 1.5er - hab ich mich gefreut als wir die rausprogrammiert haben :*

ob der G184 die auch drin hat weiß ich aber nicht

lg, Alex

2017er RF G160 i-eloop Revolution Top, matrixgrau