Hallo zusammen, ich bin Rentner und fahre nach einem "normalen" MX 5 seit 2017 nun nur aus Spaß einen MX 5 RF ND, Baujahr 2019. Daher reichen mir auch die 132 PS aus, aber rot musste es schon sein! Ich bin für das Navigationsdisplay auf der Suche nach einer sinnvollen "Glasfolie" und hoffe auf Unterstützung durch das Forum. Da mein Frau und ich immer mal in Deutschland einen Kurzurlaub mit dem Fahrzeug machen haben wir uns das Kofferset von Roadster-Concept - siehe Bilder - zugelegt und sind damit sehr zufrieden.
Kofferraum-Set
-
-
Grüße von Leipzig in die Landeshauptstadt
Gib mal bei google "Displayfolie mazda mx-5" ein, da kommen schon einige Vorschläge. Warum möchtest Du denn eine Folie drauf machen? Ich finde, dass das Display nicht wirklich sehr empfindlich ist, was Kratzerchen angeht. Muss man natürlich trotzdem ein bissi pfleglich behandeln Aber mit dem Cutter oder dem "Hämmersche" wird ja da niemand rangehen...?PS: Meine Frau und ich sind über Ostern in Pillnitz/Dresden, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg - dann einfach laut hupen!
-
Moin, für das Display habe ich Brillenputztücher dabei, gegen Fingerabdrücke, bei Touchbedienung.
Eine Folie stört vmtl die Ablesbarkeit, kenne ich vom Controller meiner Drohne, Folie war schnell wieder runter
-
Willkommen im Forum. 😁
Das Display wirst dank dem Jogwheel kaum mit dem Touch bedienen. Was während der Fahrt eh nicht geht. Folie ist aus meiner Sicht nicht nötig.
-
Und einen Honda E im Carport . Sauber
-
Ich bediene auch alles über das Jogwheel, ist mMn einfacher und besser. UND macht keine Fingerabdrücke