Grrrrrrrr
16.04.2022 Odenwald-Tour
-
-
-
Mehr Pinkelpausen ist gut.
Dann kann ich den DK doch daheim lassen...
Und die Location in Miltenberg hat sich ja schon bewährt ("kulinarisch wertvoll").
-
-
Gemeinheit! 😁🖕
Viele Spaß euch!! 😎
-
Meine Fresse, was ein geiler Tag! Versuche gleich mit Gesichts-Muskelkater durch Dauergrinsen einzupennen. Danke Marc futurebreeze für die Action und danke an Joachim gaugau für die Orga.
-
auch hier nochmal von
es war mal wieder ne geile Tour, wir hatten Spass, Sonne, freie Strassen und ne super Truppe, was will man mehr.
-
Tolle Tour. Reiht sich nahtlose in die denkwürdigen Saisoneröffnungen der letzten Jahre ein.
Freie Strassen, perfekte Bedingungen und wieder mal eine so tolle Truppe das es eine wahre Freude war.
Dazu eine von Corona befreite Social offline Erfahrung. Herrlich.
-
Auch wenn ich die Odenwaldtour nicht life mitgefahren bin, möchte ich mich bei gaugau sehr bedanken:
Die hier eingestellten übernachtungsvorschläge und vor allem die fertigen gpx Daten der Tour, haben dafür gesorgt, dass wir Aufwandsarm ein richtig schönes langes Wochenende im Odenwald verbringen konnten.
Landgasthof Schenk bei Amorbach war richtig schön
Und die gpx Tracks haben uns in Ecken geführt (Höllengesäss oder so?) die wir im Leben nicht gefunden hätten.
Wir können Karten lesen und kurvige Strecken finden, aber da waren ein paar Teilstrecken dabei die wir nicht gefahren wären ohne die Tracks.
Daher vielen Dank.
Du hast uns zu einem sehr schönen Wochenende verholfen!