wir werden FR anreisen, sind in der Linde untergekommen
16.04.2022 Odenwald-Tour
-
-
Unser Wettergott scheint ja wieder für perfekte Bedingungen zu sorgen. Trocken und 14 Grad bei meiner Wetter App klingen doch gut.
Freu mich.
-
-
Ausgemacht haben wir noch nichts.
Sprecht euch in der Whats App Gruppe ab und sagt mir dann wo ihr seid.
Mindestens Andreas hat meine Nummer.
-
Wär noch ein Platz frei?
-
Grüner Baum sind wir doch bereits am Samstag abend
-
Teilnehmer:
Nr. Name Kennzeichen 01 Gaugau (Joachim) MOS 02 Bus124 (Andreas) MH 03 Gernot (Gernot) KA 04 Lady in red (Eva) KA 05 CrissCross (Chris) N 06 Rennschnegg (Wolfgang & Uta) SÜW 07 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 08 futurebreeze (Marc) DI 09 fatbobber_nd (Guido & Dinora) EN 10 smily (Kai & Bärbel) HOM 11 Tobi622 (Tobias) SHA 12 Merten124 (Martin) WG 13 black-liesl (Andrea & Frank) ? 14 Feliciano (Felix) MZ 15 Duke (Wolfram) K 16 St3fan (Stefan) OG Summe 21 (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)
Ich fahre jetzt nochmal den nördlichen Teil der Tour vor. Wir sehen uns morgen früh .
-
viel Spaß euch. Ich denke morgen an euch insbesondere da uch nicht den mx mit in's Allgäu nehmen durfte.
-
Wir treffen uns heute im Hotel Karpfen. Hotel Karpfen.
-
Ist hier ein Echo? Ein Echo?
Zum Leidwesen der Scouts mit kompliziertem Navi (gell, Gernot ) muss ich die Route nochmals wegen Sperrungen umplanen: v06 bei kurviger.de: kurv.gr/abnGS / GPX-Download:
Die Pausen haben sich dabei auch geändert: statt in Amorbach vor dem Schlosscafé sind wir stattdessen am Parkhof in Miltenberg (Biergarten). Ein Toilette ist vorhanden; wer möchte, kehrt ein. Wer nicht möchte snackt was Mitgebrachtes. Die Abstände zwischen den Pausen waren mir zu lange, weshalb ich noch eine Pinkelpause mehr eingeplant habe:
Bis morgen