Der Blaumichel, hinter dem ND, hat, ähnliche Fahrleistung, wie der ND, aber für den Sommer, ist meine favorisierte Farbe, Onyxblack
Auto für anderes Wetter
-
-
Mein Auto für anderes Wetter
-
-
Die Datei ist zu Groß kann keine Bilder reinstellen auch beim Avatar das gleiche.
-
kleiner Tip
Fotos und Bilder Verkleinern – Apps bei Google Play
Photo & Picture Resizer - Apps on Google PlayImage Resizer to resize photo, batch resize, downsize photo, adjust photo size.play.google.comDann klappt es auch
-
Der Blaumichel, hinter dem ND, hat, ähnliche Fahrleistung, wie der ND, aber für den Sommer, ist meine favorisierte Farbe, Onyxblack
Ein Forry.
Und wenn ich die Hutze sehe und von ähnlichen Fahrleistungen lese, ist es ein Benzin-Turbo?!
-
Ein Forry.
Und wenn ich die Hutze sehe und von ähnlichen Fahrleistungen lese, ist es ein Benzin-Turbo?!
Ja, es ist ein 2.5 XT MY2007
-
Subaru war lange Jahre mein Begleiter... aber dann wurde alles entfernt was Spaß macht (STi, Forry XT, BRZ) oder vernünftig ist (Legacy).
Aber für den Winter wäre ein Forester durchaus ein hervorragendes Auto, mir würde der sogar als 2,0l Sauger mit 125 PS ausreichen (fahren meine Eltern seit knapp 20 Jahren). Technisch einfach nicht kaputt zu kriegen
-
-
Ich war so dumm und habe ein extrem gutes Angebot für einen 2011er Jimny ausgeschlagen.
Wenig gelaufen, aber komplett zerkratzt und der Innenraum sehr versaut und roch nach Stall (Betriebsfahrzeug auf einem Bauernhof).
Hätte ich aktuell den Platz, dann wäre die Aufarbeitung allerdings locker in 1-2 Tagen durch gewesen...