Moin,
wollte heute spontan nochmal MX-5 fahren gehen, aber leider war der 2.0L unterwegs und sie hatten nur den kleinen im Showroom stehen. Das schwarz sieht schon sehr gut aus, aber natürlich müsste man ihn dann auch immer penibel sauber halten. mir fiel nur auf das beim 1,5L doch ein bisschen mehr platz im motorraum ist
20151010_121033.jpg
Da die spontane Probefahrt nicht möglich war sind der kumpel der mit war und ich noch ein wenig weiter gewandert und fanden uns bei lexus wieder. hatte von denen lange nichts gesehen und da stand dann ein RC-F rum, 5,0L V8, knapp 500PS, ggghrrrrrr. Irgendwie komisch sehen die jetzt aus, aber hmmm, der motor. Dem Verkäufer war sicher klar das wir da nichts kaufen aber trotzdem zeigte er uns bereitwillig den Wagen. Also hier mal der Motorraumvergleich zum Mixxer
20151010_122916.jpg20151010_122922.jpg
Als ich mich dann dort so umsah stach mir ein auto ins auge, sowas hab ich noch nicht gesehen. das auto gehörte wohl jemandem dessen hunde immer dagegen springen und den lack zerkratzen, da hat sich der gute man das teil folieren lassen, mit flauschiger schwarzer folie und carbonaktzenten. sah echt scharf aus, auf den bildern kommts leider nicht so gut rüber. auf jeden fall perfekt gearbeitet und echt kuschelig :-p
20151010_122627.jpg20151010_123014.jpg
Zwischen zeitlich nochmal fix bei nissan und kia vorbei geschaut, weil alle nebeneinander lagen, aber die hatten nichts wirklich tolles da stehen. und weil wir noch ein wenig zeit hatten zu guter letzt nochmal fix zum ferrari und maseratihändler. der showroom voll mit meinem lieblingsmodell, dem 458 in unterschiedlichen farben und noch ein paar andere modelle. wir wurden dort allerdings von der empfangsdame recht skeptisch beäugt und nach dem 2 bild wurde mir untersagt fotos zu machen
20151010_130120.jpg20151010_130127.jpg
War nur eine schnelle und spontane nummer heute, also hoff ich das es beim nächsten besuch dann mal ein paar mehr fotos werden