Er hat dich weggeschickt und das Geschäft nicht angenommen? Warum? Was wollte er dir alles verkaufen?
Also mit meinem NC hat er mich tatsächlich vom Hof geschickt, also eher stehen gelassen "davon haben wir zu wenige im Bestand, kennen wir nicht" und jetzt war die Aussage, dass man nur noch regulären Service machen würde, also Standard, sollte was gefunden werden, was man evtl. Richtg. Mazda geben könnte (Kulanz o.ä.), käme das normal auf die Rechnung. Als KV für meinen "Erstbesuch" wurden mir ca. 450€ veranschlagt. Wenn ich dann hier so lese, nur Öl und Flüssigkeiten + Filter, ja also das kann ich günstiger bei meiner freien Werkstatt haben, dann gebe ich denen noch nen 20er in die Kaffeekasse und weiß dafür dass die mich nicht beeumeln. Ich will den ND Stand heute fahren bis es Sprit nur noch in der Apotheke gibt, also geh ich in die Freie und besorge mir die Dokus hier im Forum oder in den Weiten des Web Schön dass es das Forum gibt! Danke
Achso - der Händler, bei dem ich das Fahrzeug gekauft hab, scheint mir auch nicht ganz der Wahrheit bester Freund zu sein. Gab einige Unstimmigkeiten beim Kauf, aber das ist Geschichte. Der war dann vom Deal ziemlich angefressen, er hatte einiges an Zubehör verbaut das ich nciht bezahlen wollte (da anders inseriert) und er hat es dann mürrisch zurückgebaut. ATH Felgen für n Satz 3000€ mehr - öhhhhm nö. War in München Aber das nur am Rande und daher stelle ich auch die Aussage des letzten Services in Frage.