sportauspuff Ulter

• Also ob ich das war, so massiv wie das ist müsste Mann das eigentlich merken! Der Mechaniker meinte das kömmt öfters vor, zu weit rückwärts an Bordstein/Rasenkante und dann beim vorwärts fahren hakt es ein =O obwohl meiner nicht tiefer ist...

Sachen gibts...

Grüßle Thomas ;)
    mit Porsche 944 , Corrado VR6 und MX5 RF G184 :love:

• aber was hilft uns das hier im Ulter-Forum? ?(

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Vielleicht will er eine Ulter-native aufzeigen und Se-bringt mal ein Beispiel. (Ende Off Topic)

hat mir den Tag gerettet!! DANKE!! ^^

Ach, das ein Ulter-Forum :huh:

Und ich dachte, ein MX-5-ND-Forum ;)

Ich kleines Dummerchen, ich :)

dann hättest Du über 3000 Beiträge ins falsche Forum geschrieben =O

Ich hatte nur nicht verstanden, was der Sebring-ESD im Ulter-Teil des MX-5-Forums macht... oder wolltest Du uns nur zanken, weil Dein ESD gerade ist (auch wenn es auf dem Foto so aussieht als hängt er rechts weiter runter als links :evil:)
    Ich halt jetzt die Klappe, bevor der Mop hier durchgeht ;) <3

Eins muss ich aber noch loswerden: Nachdem ich die Tage meinen Kofferraum gedämmt habe, ist das Klangbild des Ulters gleichmäßiger. Ohne Dämmung gab es bei bestimmten Drehzahlen ein bisschen mehr DRÖHN als sonst.

Kann sein, dass es nur subjektiv ist. Bin gespannt, wie es auf der Autobahn bei geschlossenem Dach ist

Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.

Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

• Bin gespannt, wie es auf der Autobahn bei geschlossenem Dach ist

Laut ^^

SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

• Ich halt jetzt die Klappe, bevor der Mop hier durchgeht ;) <3

Du meinst sicher bevor der Mod hier durchgeht. 8o

SCNR

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fliessend.

Bestellt am 14. November 2022: MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (nur untemrum), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx Pott, SPS Endrohr), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos

Abgeholt an 7.6.23