Also ich weiss ja nicht nach welchen Vorlieben Ihr den Topf auswählt aber bei mir war es:
1.Der Klang ( nach 70TKM immernoch traumhaft)
2.Die Endrohrvariante
Und bei dem Preis geht nachbiegen auch mal
Also ich weiss ja nicht nach welchen Vorlieben Ihr den Topf auswählt aber bei mir war es:
1.Der Klang ( nach 70TKM immernoch traumhaft)
2.Die Endrohrvariante
Und bei dem Preis geht nachbiegen auch mal
Nicht ausschneiden, war bei mir ein Grund.
Ich finde ihn optisch ansprechend.
Wenn nun aber jemand meint, dass es allein am Preis liegt, dann ist mir das auch egal.
Übrigens - bei mir passt es mittlerweile ganz gut
Also ich weiss ja nicht nach welchen Vorlieben Ihr den Topf auswählt aber bei mir war es:
1.Der Klang ( nach 70TKM immernoch traumhaft)
2.Die Endrohrvariante
Und bei dem Preis geht nachbiegen auch mal
Nachbiegen, nachflexen, nachschweissen, mehrfach nachkleben… ich weiss ja nich. Den Klang und die Optik hat meine Fox Gen2 von Zymexx auch, und das mit 100% Passgenauigkeit und keinen weiteren Problemen
Ulter hat schon länger das Problem, wie kann man also wissen dass Ulter nicht etwas geändert hat?
Nun ist es so und ich mach das beste draus.
Hätte ich vorher gewusst, dass ich einen Auspuff bekomme, an dem solche Nacharbeiten nötig sind, wäre es etwas anderes geworden.
Und wenn ich fertig bin, ist es trotzdem geil.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat Zymexx ja auch mittlerweile Endtöpfe im Programm, die von einem ... sagen wir mal ... hier nicht unbekannten Hersteller aus Polen gefertigt werden ...
Mit dem Unterschied, das die von Zymexx besser passen
Besonders, wenn man einen nimmt, der von Fox produziert wird und geklemmte Endrohre hat. So viel ist sicher.
Meinen Fox
musste ich auch nach richten, genau wie den von Wolfram
- ebenfalls Fox.
Ist auch nichts außergewöhnliches, dass so ein Auspuff bei der Montage eingepasst werden muss. Die Frage ist halt nur wie aufwändig das wird und wie hoch die eigenen Anforderungen sind.
Rolf
ok, mein Fehler.War heute auf der Bühne und es wurde wieder gerade gebogen.Der Grund warum meine Rohre so stark "Aufgiengen" sind beidseitige hängenbleiber der Endrohre vorne. Da kann die Ulter nix für, die große Frage ist,wo-wie und wem ist das passiert? Mit dem Auto fahre eigentlich nur ich- und den Rumbler hätt ich gemerkt
Grüssle Thomas
Du bist mit den Endrohren irgendwo hängen geblieben?
Ist ja wirklich übel.
Nur gut dass sich Metall so gut bearbeiten läßt